PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen im Moderatoren-Team


KsCaro
30.07.2010, 22:19
Hallo ihr Lieben,

unsere geschätzte Moderatorin Goofymone (http://www.molosserforum.de/members/117-goofymone.html) verlässt leider aufgrund von nur sporadischem Internetzugang unser Moderatoren-Team. Wir bedauern ihren Verlust fürs Team insbesondere ihre liebevoll-engagierte Pflege unserer Molosser-in-Not-Rubriken, freuen uns allerdings, dass sie uns weiterhin als User erhalten bleibt sofern es ihre Internetverbindung zulässt. :lach3:

Mone, wir danken Dir für Deine Unterstützung und Dein Engagement fürs Forum und würden uns freuen Dich hier weiterhin zu lesen. ;)

Die übrigen Mitglieder des Moderatoren-Teams findet ihr hier (http://www.molosserforum.de/showgroups.php). An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für eure Unterstützung.

tpgbo
31.07.2010, 08:01
Das tut mir ausgesprochen leid!
Mone, untersteh Dich, uns ganz im Stich zu lassen!
Ich lese schrecklich gern Deine Beiträge und schaue mir noch viel lieber Deine Bildgeschichten an.
Danke für Deine geleistete Arbeit!!!:respekt:

besonders liebe Grüße Tanja

Diggimon
31.07.2010, 21:58
Als bekennender Monebildergeschichtenleser würde ich mich freuen wenn Du uns weiterhin erhalten bleibst :lach3: Ich Danke Dir für die Hilfe die Du und die Anderen mir in meiner damaligen Situation zukommen lassen habt . Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich wenn man mal wieder was von Dir liest :king:

Conner
02.08.2010, 07:54
Hoffe sie findet bald wieder irgendwo einen Zugang.

Bis dahin alles Liebe Mone!

Wie Waldi
02.08.2010, 09:42
Jau, sie hat gute Arbeit geleistet. Danke!

Grazi
02.08.2010, 10:25
Ich freue mich, dass sie uns wenigstens als Userin erhalten bleibt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

artreju
02.08.2010, 10:32
Ja - Mones Bilder dürfen hier nicht fehlen:king:

Also brav hierbleiben:lach3:

Evi
02.08.2010, 10:48
Mone........Deine Bilder und genialen Geschichten werden mir fehlen!!!!!
Dankeschön!!!:lach4::lach4:

....bin traurig, wenn ich nix mehr seh von Dir!!:(:(:traurig:

ganz verhungern kannst uns doch nicht lassen, oder??!!:sorry:

Marsha
04.08.2010, 22:39
Hi Mone,

schön das Du als Userin hier bleibt... :):):)

LG Andrea:lach3:

Nina
07.08.2010, 20:48
Ich freu mich das du uns als Userin bleibst! Hoffe das du bald wieder einen guten Internetzugang hast.

Impressum - Datenschutzerklärung