PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooper stellt sich vor....


Bibs
30.07.2010, 10:47
Das also ist meiner!!! :)

Seines Zeichens Boxermix (ich weiß genau was es ist die anderen dürfen gerne raten :D )
Männlich 2,5 Jahre 65 cm 36 Kg..

Wir haben ihn vor 1,5 Jahren aus dem Tierheim geholt...
Leider hat er auch schon einiges mitgemacht und ist deshalb nicht immer einfach..
Aber zu uns einfach ein Schatz...
Aber schaut selber...
http://img15.imageshack.us/img15/2409/bildercooper005.jpg (http://img15.imageshack.us/i/bildercooper005.jpg/)

Einmal von vorn
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

dann noch in ganz
http://img576.imageshack.us/img576/4849/bildercooper006.jpg (http://img576.imageshack.us/i/bildercooper006.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

ganz schön sportlich...
http://img818.imageshack.us/img818/1378/bildercooper003.jpg (http://img818.imageshack.us/i/bildercooper003.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

und ganz brav mit Töchterchen Lea
http://img155.imageshack.us/img155/7696/bildercooper007.jpg (http://img155.imageshack.us/i/bildercooper007.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pöllchen
30.07.2010, 11:02
Mhhhm, was da noch so drin steckt kann ich dir nicht genau sagen. Viszla? Ridgeback? Er ist ja eher ein Leichtgewicht...

Aber ich kann dir sagen, dass er wirklich hübsch ist :D

arko
30.07.2010, 12:39
ich würde auch auf nen ridgeback tipen...

aber nen hüpscher isser so oder so , egal was da noch drin steckt .

Bibs
30.07.2010, 12:52
Grins auf den Rigdeback tippen die meisten isses aber nicht...

Hübsch ist er auf jeden Fall und mir wars ja auch egal was drin steckt aber seine Mutter gehört ausgerechnet zu den wenigen Rassen die ich echt nicht mag....

Ich werds auch noch verraten aber vielleicht kommt ja noch jemand drauf...:D

linda
30.07.2010, 13:25
an der rute sieht es so aus als wäre da das fell etwas länger.
also würde ich auf labi oder retriever tippen

Mila
30.07.2010, 19:57
hübscher Kerl :)
Und große Ohren hat er, meine Güte :kicher:... seine Mutter ist was mit großen Ohren und lange Nase, richtig!?
Ridgeback.... Beagle!? ... irgendwas jagdhundisches bestimmt...

Sonix
30.07.2010, 21:26
Filablut?

Tamy
01.08.2010, 23:28
Ein sehr hübscher dein Cooper :ok: und sportlich noch dazu :D

linda
02.08.2010, 06:46
oh man jetzt hab ich gedacht das du schon geschrieben hast was noch in ihm steckt.
ich bin echt neugierig.
jetzt sag schon

Peppi
02.08.2010, 12:19
Hübsch ist er auf jeden Fall und mir wars ja auch egal was drin steckt aber seine Mutter gehört ausgerechnet zu den wenigen Rassen die ich echt nicht mag....


Jetzt wird's leichter ;)

Hübscher Kerl :ok:

Bibs
02.08.2010, 13:08
O.K dann laß ich die Mieze mal aus dem Sack....:D

Coopers Mama war eine Appenzeller Sennhündin (Und ich mag einfach keine Appenzeller)
Und Coppers Papa war der Boxer aber wohl ein sehr großes Exemplar...
Ich bin froh daß er mehr vom Boxer als vom Sennhund hat...
Und gut geglückt ist er ja...;)

Aimee
02.08.2010, 22:50
Dann mal wieder zu diesem Thread:)
Hallo Du kleiner süßer Mann:) da habt ihr aber einen süßen:)

Impressum - Datenschutzerklärung