PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Osthessen


Scotty
18.11.2005, 16:06
Hallo, wer von euch kommt den aus der Gegend Osthessen / Westthüringen und natürlich Unterfanken und hätte mal Lust auf ein Treffen / gemeinsames Gassi gehen usw.? Habe hier in der Gegend zwar schon viele Molosser gesehen, bin aber selten mit deren Besitzer ins Gespräch gekommen.
LG
Scotty

Faltendackelfrauchen
18.11.2005, 22:56
Hallo Scotty,

bei uns in Unterfranken wären es schon 4 Molosser!! Wenn es zeitlich paßt, liebend gerne!!

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Scotty
18.11.2005, 23:35
Wow das ging ja schnell :) Happy kommt "gebürtig" auch aus Unterfranken. :lach1:
Wie wäre es so mit Anfang Dezember? Trefft ihr euch denn schon regelmäßig? Wenn ja wo?
LG
Scotty

Donni
19.11.2005, 20:16
schade sind doch einige Kilometerchen vom schönen Edersee weg

Faltendackelfrauchen
19.11.2005, 21:54
Hallo Scotty,

wir sehen uns in der Regel mindestens 1x wöchentlich, in der Hundeschule!! Gassi gehen wir auch immer mal wieder. Kommst Du aus Fulda? Da bist Du noch ca. 100 km von uns weg. Wir können uns gerne mal an einem Sonntag-Nachmittag treffen. Die Frage ist nur, wo?

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Scotty
20.11.2005, 02:20
Ja bin aus Fulda. Können uns ja mal irgendwo in der Mitte treffen. Wo wohnst du denn genau? Unterfranken ist reichlich groß. Wie wäre es mit Bad Kissingen? Das ist etwas 50km von mir entfernt.
LG
Scotty

Attila
24.11.2005, 20:18
Bin auch aus Fulda!
Aus Künzell um genau zu sein.

Ich habe einen Rottweiler und eine Bordeauxdogge.

Greets Lars.

KsCaro
25.11.2005, 00:01
Fahre wohl im Dezember zu Muttern nach FD, dann könnte man ja mal was ausmachen. ;)

@Attila:

Wo wohnst Du denn genau in Künzell? *gar nicht neugierig bin*

Attila
25.11.2005, 10:39
In Engelhelms am Florenberg!

Greets Lars.

Scotty
27.11.2005, 12:16
Bin auch aus Fulda!
Aus Künzell um genau zu sein.

Ich habe einen Rottweiler und eine Bordeauxdogge.

Greets Lars.

Glaube dann habe ich dich schon einmal gesehen. Schick mir mal ne PN, dann können wir mal ein Treffen ausmachen.
LG
Scotty

KsCaro
27.11.2005, 12:51
Bin wohl die Woche vor Weihnachten in Fulda, wenn ihr Lust und Zeit habt können wir uns ja gerne treffen und nen Stück Gassi gehen und irgendwo nen Kaffee trinken.

Bin inzwischen auch ohne Krücken unterwegs und darf auch wieder etwas länger laufen. ;)

Grazi
27.11.2005, 12:53
Bin inzwischen auch ohne Krücken unterwegs und darf auch wieder etwas länger laufen. ;) Ohne Krücken? Was habe ich denn da verpasst?

Vorsichtshalber noch eine gute Besserung wünschend, Grazi

KsCaro
27.11.2005, 12:59
Mir wurde die rechte Kniescheibe medialisiert (mittig gesetzt) und bis März hab ich noch zwei schicke Titanschrauben vom Band versetzen im Schienbein.

Die kommen im März raus und könnten gleich rechts eingesetzt werden (ebenfalls mittig setzen)...fürchte aber ich bekomme zwei Neue. :D

Ist jetzt 15 Wochen post op. und ich bin wohl zum erstauenen Aller wieder richtig gut zu Fuß. Hab nur meine Probs mit zu langem Sitzen, dann gibt's nämlich dicke Beine. Aber bißchen schwund is' wohl immer.

Grazi
27.11.2005, 13:23
Urks...das liest sich schon schmerzhaft! :schreck:

Na, dann erhol' dich auch weiterhin so gut, damit du auch die nächste OP so gut wegsteckst!

Grüßlies, Grazi

KsCaro
27.11.2005, 14:55
Hört sich schmerzhafter an als es ist...habe nur die ersten 2 Tage nach der OP ein Schmerzmittel genommen, danach mußte es ohne gehen.
Ich kenn mich ja, wenn's nicht weh tut schone ich mich auch nicht und Ruhe ist das Wichtigste.

Das unangenehmste an der ganzen Geschichte ist, das man zwar vieles will aber nicht kann und viel auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Ich persönlich fands sehr schlimm meinen Freund ständig scheuchen zu müssen, aber er hats liebevoll ertragen und höchstens gemeckert wenn ich meinte diverse Dinge alleine zu versuchen. :herz:

Claudia Aust-W.
27.11.2005, 17:36
Hört sich schmerzhafter an als es ist...habe nur die ersten 2 Tage nach der OP ein Schmerzmittel genommen, danach mußte es ohne gehen.
Ich kenn mich ja, wenn's nicht weh tut schone ich mich auch nicht und Ruhe ist das Wichtigste.

Das unangenehmste an der ganzen Geschichte ist, das man zwar vieles will aber nicht kann und viel auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Ich persönlich fands sehr schlimm meinen Freund ständig scheuchen zu müssen, aber er hats liebevoll ertragen und höchstens gemeckert wenn ich meinte diverse Dinge alleine zu versuchen. :herz:


Wünsche dir einen guten weiteren Verlauf der Genesung!!
Schön, daß du so einen lieben Freund hast - so etwas ist mit Gold und Geld nicht aufzuwiegen!!

LG!
Claudi

Attila
01.12.2005, 17:58
Bin wohl die Woche vor Weihnachten in Fulda, wenn ihr Lust und Zeit habt können wir uns ja gerne treffen und nen Stück Gassi gehen und irgendwo nen Kaffee trinken.

Können wir gerne machen.

Wo wohnen den Deine Eltern in Künzell?

KsCaro
02.12.2005, 00:32
Können wir gerne machen.

Wo wohnen den Deine Eltern in Künzell?

Kurze Änderung, fahre am 14.12. runter um am 18.12. zurück.

Nach dem Ausschlafen bin ich zu allem Blödsinn zu haben. Da unser Wuffel bei meinem Freund bleibt, hab ich als "Sparringspartner" nur ne alte, zickige Bobtail-Hündin zu bieten die inzwischen auch noch lauffaul ist...aber da muß die Ziege durch. :D

Wenn Du mir Deine Nummer schickst meld ich mich wenn ich angekommen bin und erkläre Dir dann auch gerne warum ich den Wohnort meiner Mutter nicht im Inet schreibe. :boese1:

Attila
02.12.2005, 09:30
erkläre Dir dann auch gerne warum ich den Wohnort meiner Mutter nicht im Inet schreibe.

Hört sich ja gefährlich an!
Ist aber kein Problem, Adressen würde ich jetzt auch nicht unbedingt im öffentlichen Internet preisgeben.

Meine Nummer kommt per PN.
Freu mich auf einen interessanten Austausch.


Greets Lars.

KsCaro
02.12.2005, 13:15
Nummern angekommen und gespeichert. ;)

Ich meld mich dann. Geht bei Dir auch unter der Woche oder nur Wochenende?

Attila
04.12.2005, 20:05
Geht bei Dir auch unter der Woche oder nur Wochenende?

Das kommt ganz darauf an, wieviel ich gerade (Jobmäßig) zu tun habe. Ruf einfach an, dann sehen wir weiter.

Greets Lars.

KsCaro
04.12.2005, 21:10
Fahre wohl am 14.12. mittags hier los und bin wohl gegen frühen Nachmittag bei Muttern. Werd mich dann wohl Donnerstag bei Dir melden. ;)

Scotty
10.03.2006, 14:31
Wollte mal "schieben".

@Attila: Wann haste denn mal Zeit für ein Hundetreff?

Gibt es noch mehr aus der Region hier?

KsCaro
11.03.2006, 19:46
Reiche ich Dir mit meinen Spontanüberfällen und Eis essen gehen bei Schneechaos nicht? *schnief*ins Kissen heul*

:D :D :D

Attila
13.03.2006, 09:51
Hey Scotty melde Dich einfach mal.

In der Regel bin ich abends ab ca. 17 Uhr 30 bis 18 Uhr 30 mit den Hunden unterwegs.
Donnerstag (16.03.06) bin ich in einem Meeting in Frankfurt und es kann durchaus mal etwas dazwischen kommen, weil ich gerade zu hause umbaue.

Ansonsten schlage ich als neutralen Treffpunkt mal die Aue Wiesen vor!?

Greets Lars.

Scotty
17.03.2006, 20:01
Reiche ich Dir mit meinen Spontanüberfällen und Eis essen gehen bei Schneechaos nicht? *schnief*ins Kissen heul*


"Lol" War mal wieder richtig schön mit dir Caro. Auf ein baldiges Wiedersehen ;) . Happy hatte mit dir sichtlich Spaß gehabt, immerhin wurde sie von allen Seiten gleichzeitig geknuddelt :) .

Hey Scotty melde Dich einfach mal.

In der Regel bin ich abends ab ca. 17 Uhr 30 bis 18 Uhr 30 mit den Hunden unterwegs.
Donnerstag (16.03.06) bin ich in einem Meeting in Frankfurt und es kann durchaus mal etwas dazwischen kommen, weil ich gerade zu hause umbaue.

Ansonsten schlage ich als neutralen Treffpunkt mal die Aue Wiesen vor!?

Greets Lars.

Schick mal deine Nummer per PN. Können uns ja morgen auch im TH treffen und Caruso gemeinsam begutachten :)

Attila
20.03.2006, 08:59
Sorry Scotty,

aber durch meine Umbaumaßnahmen zu hause, ist es mir momentan nur möglich an der Arbeit ins Internet zu kommen.

Meine Tel. Nr.: 0175-7259956

Greets Lars.

Scotty
20.03.2006, 17:21
Alles klar Lars, werde mich die Tage mal bei dir melden :lach1: .