Ledergeschirr und Schleppleine sowie Nietenhalsband wieder zu haben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ledergeschirr und Schleppleine sowie Nietenhalsband wieder zu haben


Markus
29.07.2010, 17:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ledergeschirr und Schleppleine sowie Nietenhalsband wieder zu haben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
29.07.2010, 17:55
Die Sachen sind nun doch wieder zu passen da die dame sie doch nicht mehr wollte.
Das Geschirr ist aus schwarzem leder, meiner dogge passt es. vorne ist es gepolstert

Also die maße sind:
Bruststeg kleineste länge 22cm größte 32
Bauchumfang größter Umfang 91 cm und kleinster 71cm
Die beiden vorderen gepolsterten Stücke sind am längsten 38cm und am kürzesten 30 cm


Die Schleppleine sie ist dunkelgrün und hat 15meter länge


UND ein Nieten halsband der stabielen ausführung
Nur einmal getragen ALSO NEUWERTIG!!

Länge 73cm breite 4,5cm

PREISE REINE VERHANDLUNGSSACHE ;-)

http://i32.servimg.com/u/f32/15/12/29/58/er10.jpg

http://i32.servimg.com/u/f32/15/12/29/58/unbena10.jpg

Nadine
01.08.2010, 11:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sabrinasdogys
01.08.2010, 11:04
geschirr und schleppleine sind verkauft