PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo


Dani
29.07.2010, 15:52
Hallo Ihr Lieben,

so nun ist doch etwas Zeit ins Land gegangen aber hier wie versprochen die Bilder von Jago und Cosmo aber ein paar Vincenzo Bilder sind auch dabei :D
einen unserer Pensionshunde seht Ihr auch Zoee unsere Bullymaus und auch DD Oskar ist zu sehen wenn auch nur einmal.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Bilder :lach4: ich hoffe das sie Euch gefallen ;)

Jago, Cosmo & Vincenzo ! :)
http://s194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/?action=view&current=685df395.pbw

Jago und Vincenzo beim baden ! :D
http://s194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/?action=view&current=2d7abded.pbw

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Lucy
29.07.2010, 17:44
sehr schön dein Trio gefällt mir immer wieder Bilder von ihnen zu sehen!

Mila
29.07.2010, 18:34
Ich würde alle nehmen :ok:
Sehr schöne Fotos von deinen hübschen Jungs, und das lila Monster-Spielzeug gefällt mir auch, wie das so den Popo aus dem Wasser streckt ;)

Tyson
29.07.2010, 19:03
:ok: Och schön Dani, endlich mal wieder Bilder vom Herrn in der "weißen Weste"! Meine Favoriten sind natürlich wieder die Wasserbilder, einfach nur gaaanz schön. Knuddler an die 3 Männers, LG Manuela :lach3:

Tamy
29.07.2010, 19:55
Was soll ich da noch gross schreiben :D deine Drei Männers sind einfach klasse :ok: sehr schöne Bilder :)

arko
29.07.2010, 20:00
tolle bilder von hammer geilen hunden :ok::ok:

Sanny
29.07.2010, 21:29
Ich kann mich da auch nur anschließen: ganz tolle Fotos! :ok:

Dani
30.07.2010, 13:04
ganz lieben Dank an Euch :) für die netten Worte.

Ja zu dem Lila Monster gibt es ne nette oder auch in dem Moment (Die 20.07.10 -19.00 Uhr) nicht so nette Geschichte mit unserem Vincenzo mit diesem Lila Monster. Seit dem Tag ist das Lila Monster nicht mehr im Einsatz.
Erzähl ich gegen Abend ein wenig mehr zu wenn ich Zeit habe.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Isgo
30.07.2010, 13:41
Sehr schöne Bilder:lach3:
Deine Hunde gefallen mir aber noch besser, schöne "Kerle":ok:

corso
30.07.2010, 16:09
ein schönes Trio:ok:

Dani
02.08.2010, 13:32
Euch auch noch einen lieben Dank :)

so nun komm ich nochmal zum Lila - Monster das Ihr in den Badebildern seht.

Am Dienstag den 20.07.10 sind wir wie immer abends zum Baden mit den Hunden an die Hase / Kanal gefahren. Lila Monster genau einmal ins Wasser geworfen und Vincenzo hinterher und kommt wieder angeschwommen und schluckt das Ding runter :schreck:.( Hab ich nie mit gerechnet da wir schon seit Wochen mit dem Lila Monster unterwegs sind und es aus dem Wasser apportieren lassen.) Schock :schreck: ich schnell die Hunde wieder ins Auto ab nach Hause natürlich kein Handy dabei gehabt. Dann meine Tierärztin im Urlaub, Ersatz hatte die Praxis schon zu und war über Handy nicht zu erreichen. Dann ab in die Tierklinik Grußendorf dort hat Vincenzo dann was zum erbrechen bekommen und zum Glück ist das Lila Monster durchs erbrechen wieder rausgekommen. Ich war soooooooooo froh und konnte mich nun endlich wieder freuen und die Tränen wegwischen. Da wenn es nicht durch erbrechen wieder rausgekommen wäre man versucht hätte es übers Endoskop zu holen. Das heißt Hund hätte in Narkose gemusst. Wenn das nicht gegeangen wäre dann hätten sie Vincenzo den Tag noch aufschneiden müssen. Ich hatte so ne Angst davor. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
Jetzt gibt es nun noch Sachen die so übergroß sind das er sie nicht runterschlucken kann. Und ich bin schon bei dem Lila Monster davon ausgegangen das er es nicht verschlucken könnte. So kann man sich täuschen.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Mila
02.08.2010, 14:06
...war also auch noch ein leckeres lila Monster ;)

Gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist!!!

Peppi
02.08.2010, 14:35
Könnte ein Hinweis auf AB Blut sein, wenn der Junge alles frisst :D

Guayota
02.08.2010, 14:42
Sehr schöne Fotos von deinen "Kanalratten"!;):lach3:

Zum Glück ist das mit dem Monster gut ausgegangen...so ein Knallkopp...:schreck:

Grazi
03.08.2010, 06:01
Urks... ihr macht aber auch Sachen! :schreck:

Die Fotos sind aber wirklich super (der Kamerakauf hat sich gelohnt ;))... aber ich wundere mich, dass ihr die süße Bulli-Maus wieder hergegeben habt! :)

Grüßlies, Grazi

Dani
03.08.2010, 21:33
Könnte ein Hinweis auf AB Blut sein, wenn der Junge alles frisst :D

wo Du das sagst musste ich an Eure Latex Catwoman denken die der Schulle in der Schnute hatte :schreck: noch heile und nicht verspeist ???
Normalerweise verspeist Vincenzo kein Spielzeug oder anderes Zeug. Aber man soll niemals nie sagen :-)

LG Daniela und die Jungs

Dani
03.08.2010, 21:37
Urks... ihr macht aber auch Sachen! :schreck:

Die Fotos sind aber wirklich super (der Kamerakauf hat sich gelohnt ;))... aber ich wundere mich, dass ihr die süße Bulli-Maus wieder hergegeben habt! :)

Grüßlies, Grazi

Hi Grazi,

ja macht wirklich Spaß mit der Kamera :)
die kleine Bully- Maus hätte ich am liebsten behalten (sozusagen musste ich sie ja rausrücken) aber wir sehen sie ja zum Glück recht oft :D

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Dani
03.08.2010, 21:38
Euch auch nochmal einen Lieben Dank

LG Daniela und die Jungs :lach4:

Peppi
04.08.2010, 11:01
wo Du das sagst musste ich an Eure Latex Catwoman denken die der Schulle in der Schnute hatte :schreck: noch heile und nicht verspeist ???
Normalerweise verspeist Vincenzo kein Spielzeug oder anderes Zeug. Aber man soll niemals nie sagen :-)

LG Daniela und die Jungs

Echt, ich musste an die Kaffeekapseln und die Magenoperation denken :schreck:

Catwoman hat einen Tag gehalten und wurde dann wegen Verschluckungsgefahr von uns "entsorgt", bzw. unzugänglich gemacht. :hmm:

Impressum - Datenschutzerklärung