PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art


Doc_S
29.07.2010, 16:21
An all die "is der süß", "ein schicker Kerl", "***", "ich hab aber...", "so ne hübsche Maus", "hoff der findet bald nen Platz" und co- Schreiber:
Bitte lest euch das mal durch und haltet dann die Tiervermittlung sauber!
Hier rein gehören nur Vermittlungsrelevante Up- Dates!

http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/announcement-bitte-beachten-neue-regeln-fuer-die-tiervermittlung.html

Es nervt einfach und ich glaube es können genügend auf diesen verbalen Müll, wie es auch von den Mods gefordert, verzichten!
Das ist eine Tiervermittlung in der Hunde ein Zuhause suchen und keine Platform für geistige Ergüsse der besonderen Art!:sorry:
Macht dazu ein Thema unter Allgemeines mit Verweis auf die Vermittlung von XY auf und dann könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen.
Danke schön!

LukeAmy
29.07.2010, 16:55
als wenn es so schlimm ist, wenn man schreibt - alles gute für die vermittlung.das zeigt doch anteilnahme..aber um dem vorzugreifen sollen die Mods das thema doch einfach sofort nach eröffnung schliessen so wid es auch anders wo gehand habt, und wenn der Hund vermittelt ist, kann man ja den Mods bescheid geben und es wird VERMITTELT darunter gesetzt

Aimee
29.07.2010, 16:58
als wenn es so schlimm ist, wenn man schreibt - alles gute für die vermittlung.das zeigt doch anteilnahme..aber um dem vorzugreifen sollen die Mods das thema doch einfach sofort nach eröffnung schliessen so wid es auch anders wo gehand habt, und wenn der Hund vermittelt ist, kann man ja den Mods bescheid geben und es wird VERMITTELT darunter gesetzt

:ok: sehe ich genauso...!

LukeAmy
29.07.2010, 16:59
..vorschläge dieser Art wären sinnvoller, als sich AUCH noch darüber zu ärgern, denn ich glaube kaum das du doc S dir jeden HUnd ansiehst der in der vermittlung steht und auch wenn , kannst du ja nach dem Thema hund schliessen und nicht die Komentare die du für unnötig hälst auch noch lesen, dann musst du dich auch nichtaufregen, versteh die aufregung deinerseits eh nicht, denn bei dir steht nirgends das du ein modi bist, ergo kanns dir doch egal sein die Modis sind selber gross und können das den Usern schon selber sagen :kicher:

Grazi
29.07.2010, 17:20
Vielen lieben Dank, Doc_S! :lach4:

@ Steffi und Aimee:Wir wir in diesem Forum den Nothundebereich managen, ist die Entscheidung der Forenbetreiber. In Absprache mit den Mods wurde entschieden, es genau so zu händeln, wie in den Forenregeln verlangt. Diskussion zwecklos.

Die Forenregeln gelten für alle. Haltet euch daran.

Ansonsten wird eben nicht nur kommentarlos gelöscht, sondern es folgen irgendwann Konsequenzen für einzelne User, die meinen, sich immer wieder über die Forenregeln hinwegsetzen zu müssen.

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber es nervt langsam wirklich, den Nothunde-bereich ständig "säubern" zu müssen!

Grüßlies, Grazi

Grazi
29.07.2010, 17:23
denn bei dir steht nirgends das du ein modi bist, ergo kanns dir doch egal sein die Modis sind selber gross und können das den Usern schon selber sagen :kicher: Die Mods haben aber sehr viel Arbeit und freuen sich, wenn die User untereinander dafür sorgen, dass gerade neue Fories sich besser im Forum zurechtfinden und bei unbeabsichtigten Forenverstössen darauf hingewiesen werden. Umso trauriger, dass es nötig ist, Grundlegendes auch "Alteingesessenen" immer wieder erzählen zu müssen. :hmm:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
29.07.2010, 17:29
nur in dieser Form und in diesem Ton kümmert er sich ja nicht drum, sondern ..mmh erreicht absolut garnichts, denn die meisten lesen es sich ja nicht mal durch und ein Thema wird ganz siche rnicht geschreddert nur weil jemand mailt alles gute für die vermittlung, denn das tun namlich ganz viele user..warum macht ihr ein Nothunde thema nicht einfach direkt nach eröffnung zu damit hätte dann niemand arbeit im gegensatz nimmts auch weniger platz weg , als wenn hier wieder ein neues thema aufgemacht wird ..also zu machen und schon gibts kein ärger und keien drohungen für User die es n ur nett meinen

Scotti
29.07.2010, 17:31
Steffi, kannst du nicht einfach mal Sachen hinnehmen die die Mods schreiben?
Musst du immer das letzte Wort haben?
Es kann ja auch sein dass noch vermittlungsrelevante Fragen auftauchen, dann wäre das Zumachen kontraproduktiv.

LukeAmy
29.07.2010, 17:36
ich hab kein problem mit dem wort des modis nur fand ich den beitrag von doc s etwas vom ton her nicht ok

Grazi
29.07.2010, 17:43
Diese ewigen Diskussionen nerven tatsächlich. Akzeptiere einfach die Forenregeln und das, was dir von Mod- und Adminseite aus gesagt wird.

Von daher: EOD.

Gruß, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung