PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gassibegleitung für Wentorf gesucht


royanza
29.07.2010, 09:42
Hallo,
ich/wir suchen Begleitung für Spaziergänge in der lohe,am burgberg usw in Wentorf und Umgebung.
Wir sind eine ganz liebe(kennen noch kein Tier mit dem Sie nicht kann) dogo argentino Oma und ein Welpimädchen gleicher Rasse und ihre Dosenöffner(im weitesten Sinne dose gibts bei uns nicht )

Aimee
29.07.2010, 13:14
Hi wir sind aus Kuddewörde und haben hier 2 American Bulldogs und wunderschöne Felder samt Feldwegen zu bietten:)

Frida
29.07.2010, 13:45
Hey!
Das hört sich doch gut an.
Ich wohne in Koberg und bin sowieso fast täglich in der lohe zu finden.:lach3:
Ich bin die mit den 2 Doggen.

LG Carmen & Crew

royanza
29.07.2010, 22:18
also Kuddewörde ist doch n bissl weit weg hab ich grad nachgeschaut.Der welpi is jetzt grad 6 wochen und wir holen ihn erst in 2 wochen aus Holland,da ist so ne tour für täglich noch ausgeschloßen.Aber in ein paar Monaten kommen wir gern mal vorbei ;-)
Im Moment gehts mir darum viele Hunde jedes alters zu finden wg sozialiesieren (welpengruppe fällt aus).
Joah und Koberg find ich zwar nicht auf der karte bzw eben 7 x^^ aber wenn sowieso fast täglich Lohe ansteht.....
Ich bin dann der mit den beiden weißen Minidoggen :-)
vll kennt man sich ja schon vom Eichbaumsee,da war auch immer ein Doggenduo.

Aimee
29.07.2010, 23:22
Wir kommen auch gerne mal vorbei, mit unseren beiden:) 10 Monate und 17 Monate alt sind unsere beiden:)

royanza
29.07.2010, 23:45
ab dem 16ten werden wir dann mit Welpi da mal aufschlagen,dann is auch Urlaub erstmal,bis dahin schau ich ich ab und an mit Oma so mittags und am WE dort rein.Wir freun uns über jeden Dogie
da ;-)

Frida
01.08.2010, 11:15
Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs:ok:.
Ja,am Eichbaumsee sind meine Zwei des öfteren,dann allerdings mit meiner Hundesitterin und ihrer Gang:D.
Ich erinnere mich aber auch an eine schon ältere weisse DA Hündin.
Wir sind uns als wohl schon mal begegbet.
Dann lass sich mal den kleinen Schatz etwas eingewöhnen und dann schauen wir einfach mal.......!:lach4:

LG Carmen & Crew

royanza
02.08.2010, 06:42
Am Eichbaumsee ne DA Hündin,das muß ich gewesen sein :D
Wir haben bis März noch quasi gegenüber gewohnt aber mit Welpi ist es unwahrscheinlich das wir dort aufschlagen,dafür müßte Sie dann auch wie meine Oma einen Wesentest machen oder mit Maulkorb rumlaufen :hmm:
Hier in Schleswig Holstein brauch mer den blödsinn nimmer.
Ma gucken,vll hab ich iwann zu viel Geld und Langeweile,dann machen wir den,
ansonsten frühestens nach Oktober wenn die Kontrolletis weg sind :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung