Halsband von Antik-Leder oder ähnlich Schönes gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Halsband von Antik-Leder oder ähnlich Schönes gesucht


Markus
27.07.2010, 12:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halsband von Antik-Leder oder ähnlich Schönes gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dito
27.07.2010, 12:48
Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben wird ein Halsband von Antik - Group gesucht, es sollte passend für einen Halsumfang von 57 cm sein.

Falls jemand eins zu verkaufen hat oder ein ähnlich schönes Halsband mit tollen Verziehrungen abgeben möchte, bitte melden! (Breite ca. 4 bis 5 cm), am liebsten in der Farbe braun oder beige, kein schwarz, auch kein Nietenbesatz!

DANKE!

Nadine
28.07.2010, 16:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
28.07.2010, 16:38
beispielbild??

so was wäre nix oder?? genau das hab ich noch ist nur amy zu gross

http://cgi.ebay.de/Hundehalsband-Western-Leder-Halsband-Indianer-55cm-/180531814643?cmd=ViewItem&pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2a0888e0f3

dito
28.07.2010, 16:45
Link:

http://www.antikleder.net/index.php?id=421

Wie gesagt, alternativ suche ich auch andere, gedacht hatte ich an ein braunes oder beiges HB mit türkisen Steinchen drauf:34:

Aimee
28.07.2010, 16:59
Du hast eine PN:)

dito
28.07.2010, 19:20
@Aimee
??? ich habe keine PN, sehe zumind. keine....

@LukeAmy,

ich kriege unter diesem Link ein Westernhalsband mit Silberbeschlägen, aber nichts mit Türkis oder blau.... schicke Dir mal meine Mailaddy per PN, falls Du kannst, kannst Du mir ja mal ein Foto schicken

Liebe Grüße, Anke

LukeAmy
29.07.2010, 10:35
ja , dachte so was gefällt dir vielleicht . türkis hab ich nicht aber hier gibts tolle evtl nach deinen genauen wünschen
schau mal das ist doch sowas wie du möchtest oder?? schwarzes leder mit tükisen beschlägen ohne nieten (auch wenn im link steht nieten)
http://de.dawanda.com/product/10437294-Hundehalsband-Leder-mit-Nieten
http://de.dawanda.com/product/10437406-Hundehalsband-Leder-mit-Nieten

http://de.dawanda.com/search/search?q=halsband+leder+&fields=product_standard&commit=Suche

Bibs
30.07.2010, 10:03
Also ich hab für meinen das hier

http://www.dog-son.de/shop/products/Halsbaender/Leder/Hunter-Halsband-Sheriff.html

Allerdings in der Farbe Cognac das ist mein absolutes Favoritenhalsband :)

dito
30.07.2010, 16:35
@Bibs,

genau das Halsband WILL ich auch haben:)
Kannst DU mal ein Foto von dem HB cognac einstellen?? Kenne es nur in braun...
Es ist Deinem nicht zufällig zu klein????:D

Bibs
02.08.2010, 20:48
Klar ich mach morgen mittag mal ein Foto habs grad probiert aber bei künstlichem Licht kommt das nicht gut rüber...

Passt meinem übrigens ausgezeichnet!! :D:D:D

Bibs
03.08.2010, 15:30
Also hier dann noch die Bilder dazu...

http://img708.imageshack.us/img708/7281/bildercooper008.jpg (http://img708.imageshack.us/i/bildercooper008.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img412.imageshack.us/img412/7162/bildercooper009.jpg (http://img412.imageshack.us/i/bildercooper009.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Und dann noch mal mit Hund drin...:D

http://img38.imageshack.us/img38/4770/bildercooper010.jpg (http://img38.imageshack.us/i/bildercooper010.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

dito
06.08.2010, 07:53
Hallo Bibs,

lieben Dank für das Bild!!!!

hier kann geschlossen werden...

DANKE!!