PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat 1 - TV-Tipp: Danni Lowinski


thomas
26.07.2010, 20:06
auf sat 1 gibts gleich in einer serie einen bösen kampfhund vor gericht . sicherlich keine doku aber die vorschau sah ganz schön aus .:lach3:

Scotti
26.07.2010, 20:58
Na das passt ja mal wieder total rein...

Monty
26.07.2010, 22:09
Ich war sehr angenehm überrascht, die hatten sehr gut recherchiert und vor Gericht wurde sogar das Hackbarth Gutachten zitiert...da war ich wirklich baff -klar bissl Drama und drumrum muss sein, sonst verkauft es sich doch nicht...

Doc_S
27.07.2010, 08:38
Und der Hund hatte sogar ein blaues Halsband. ;)

bobbie
27.07.2010, 09:02
"Danni Lowinski" ist eine wirklich gut gemachte Serie. Da seh ich jede Folge gerne. Nur gestern hab ichs leider nicht gucken können.

LG Angie

cane de presa
27.07.2010, 10:03
Boooohhh ich habs mir bischen angeschaut..Die serie ist mehr als Schlecht :schreck:

Falls jemand mal eine richtig Gute Serie Anschauen möchte, empfehle ich
THE WIRE
Sie wird Regelmäßig als die beste Fernsehserie aller Zeiten beschrieben.
wer danach noch das böse im Hund sieht,is nicht ganz sauber :lach4:

http://www.youtube.com/watch?v=wABDobugvVE

bobbie
27.07.2010, 10:06
Boooohhh ich habs mir bischen angeschaut..Die serie ist mehr als Schlecht :schreck:

Falls jemand mal eine richtig Gute Serie Anschauen möchte, empfehle ich
THE WIRE
Sie wird Regelmäßig als die beste Fernsehserie aller Zeiten beschrieben.
wer danach noch das böse im Hund sieht,is nicht ganz sauber :lach4:

http://www.youtube.com/watch?v=wABDobugvVE

Ja ja so verschieden sind die Geschmäcker :D:hmm:

So kotzschlecht kanns aber wohl nicht sein, wenn die Darstellerin (Annette Frier) dafür den Bayerischen Fernsehpreis 2010 bekommen hat. ;)

Babe
27.07.2010, 10:19
Hab`s auch gesehen:lach4:
Und auch auf die Gefahr hin das ich hier gleich gesteinigt werde,ich hab mir vor lachen schier in die Hose gepisselt.......als Checker die Halbstarken klarmachte:kicher:

Monty
27.07.2010, 11:17
http://www.youtube.com/watch?v=wABDobugvVE

hunting and dogfighting are both ****ed up. there's somethin seriously wrong with a person who enjoys killin animals or watchin animals kill each other. messed up! :D

cane de presa
27.07.2010, 11:50
LoL
because we are a desensitize generation that enjoys as much violence as possible.
zdf =Krimis,sat1=Richter show´s,Dsf=Boxing

but sometimes its funny to see people being stupid. like when kids fight at school

Scotti
27.07.2010, 17:54
Ich mag die Serie normalerweise total gerne, diese Folge fand ich aber blöd.
Checker war eine Checkerin (oder hab ich was übersehen?), hatte abgeschnittene Ohren und der 13 jährige Junge ist in einem Kampfhund Forum und hat den Hund Mannscharf gemacht...
Und alles ist gut weil Anette den Hund ja behält und der Junge ihn ständig besuchen darf...

Gonzo
27.07.2010, 19:25
Giebts die Serie auch in Deutsch syncronisiert?

cane de presa
27.07.2010, 19:31
JA :lach4:
ich hab dir PN geschrieben wo sie anschauen kannst :pfeiff:

Monty
28.07.2010, 05:31
Ich mag die Serie normalerweise total gerne, diese Folge fand ich aber blöd.
Checker war eine Checkerin (oder hab ich was übersehen?), hatte abgeschnittene Ohren und der 13 jährige Junge ist in einem Kampfhund Forum und hat den Hund Mannscharf gemacht...
Und alles ist gut weil Anette den Hund ja behält und der Junge ihn ständig besuchen darf...

Klar war es a Schmarrn und für Zuschauerdoofies zurecht gebastelt...

trotzdem ist es so ziemlich das erste mal, das in einer Serie (die so flach und grottenschlecht ist) die Thematik relativ sachlich abgehandelt wurde und die Hunde nicht als blutrünstige Monster dargestellt werden.

Gäbe es so etwas öfter, würde sich die Blödzeitungsmeinung vielleicht irgendwann ändern

Impressum - Datenschutzerklärung