Suche Fahrradanhänger bis 50 kg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche Fahrradanhänger bis 50 kg


Markus
26.07.2010, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Fahrradanhänger bis 50 kg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kira1208
26.07.2010, 11:46
Hallo,
wir suchen einen Fahrradanhänger für unsere Maus (Hund) Kira.
Er sollte also schon etwas größer, so das sie sich bequem legen kann, sein und natürlich stabil muss er sein. Die meisten Anhaenger die ich gesehen habe hatten eine Zuladung von 30-40 Kg.
Freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße
Becker

Nadine
26.07.2010, 16:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dogodinerfreund
26.07.2010, 16:11
bei uns im kiga hing ein zettel wegen nem anhänger...
ich schau mal drauf wenn ich wieder da bin...
allerdings geht das erst ab montag kiga hat noch ferien

Kira1208
27.07.2010, 19:01
Hallo Dogodinerfreund,
danke für die Antwort bin jetzt bei Ebay fündig geworden hoffe der taugt was.
Thema kann also geschlossen werden. Danke
Gruß Becker