PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was Neues zum Anziehen...


arko
25.07.2010, 16:14
vor ein paar wochen hab ich von steffi (lukeamy) nen ganz tollen lin k bekommen ,wo es echt klaase haldbänder und co gibt.
ich find die sachen auch ziehmlich preiswert.
am freitag kamen nun unsere sachen und ich muss sagen ...wir waren mehr als begeistert von der super quali und vom aussehen ....echt klasse ware.
hier dann mal ein paar bilder.

http://up.picr.de/4844303.jpg

http://s1.up.picr.de/4844304.jpg

http://s2.up.picr.de/4844305.jpg

Grazi
25.07.2010, 16:47
Rosa ist ja nicht wirklich meine Farbe ;), aber für einen Bulli echt klasse ("neutralisiert" so ein bissel die vielen Nieten). :ok:

Grüßlies, Grazi

Tyson
25.07.2010, 17:26
:ok: Das sieht voll cool aus, gut das der Spike von meiner Nichte nicht hier ist, der wäre hin und weg, der Bullijunge, LG Manuela :lach4:

IloveLeon
25.07.2010, 19:03
WOW sieht toll aus !! :ok: darf ich fragen woher ?

arko
25.07.2010, 19:06
na klar darfst du (denk mal link einstellen is nich verboten ?? , sonst bitte wieder löschen)
http://www.sir-jack.de/epages/62029761.sf
@grazi....rosa is auch nicht so mein ding , aber bei der kleine mininase kommt es echt gut *zwinker*

IloveLeon
25.07.2010, 19:11
Vielen Dank !! :D:D:D Gleich mal stöbern....Frauen :shake: :kicher:

Sanny
25.07.2010, 19:48
Also ausnahmsweise, weils der Maus steht ;) Ansosnten ist rosa ja meine absolute Hassfarbe!
Die Halsbänder von da sind wirklich klasse! Hatte auch mal eins, nur mir persönlich gefällt nicht, dass der D-Ring der Schnalle gegenüber liegt :(

Mila
25.07.2010, 19:58
Sieht irgendwie lustig aus, passt zur rosa Nase ;)

Danke für den Link zum Shop, für sowas bin ich immer dankbar!

Ich hab z.B. auch ne Weile nach nem bezahlbahren breiten (4-5cm), schlichten, schwarzen (oder passend braunem) Lederhalsband für Amber gesucht. Von Hunter oder ähnlichen Marken kostet das ja so um die 50 Euro, und dann war ich auf der Hund&Heimtier- Messe in Dortmund, bin dann einfach so mal in den Heimtier-Bereich gegangen, ohne großes Interesse, und da gabs nen Stand, die hatten irgendwie alles, hauptsächlich glaub ich so Reitzubehör, und dort habe ich nen klasse Hetzhalsband (D-Ring und Verschluss auf einer Seite, also halsschonend) gefunden, einfach perfekt und genau so, wie ich es haben wollte, für ganze 8 Euro. Das Halsband trägt Amber im Moment fast immer, und es macht einen sehr robusten Eindruck, ist auch schon ganz gut weich geworden. Ein Glücksfund... es lohnt sich doch, in fremden Ecken zu wühlen ;)

Trinity
25.07.2010, 20:01
Echt klasse Evi.. Ich finde Piggy steht rosa suuuuuuuuupergenial!!

Tamy
26.07.2010, 14:31
hab ich was verpasst, ihr habt Zuwachs bekommen ? :D
ne süsse Bullinase :ok:

arko
27.07.2010, 09:55
@tamy :D jup, am 13.6. is kleine minimaus miss piggy bei uns eingezogen und ich kann euch nur sagen , wer einmal nen bullterrier kennen gelernt hat (und was für bananennasen übrig hat) is einfach faziniert von der rasse.
die maus is solch ein clown...aaaber sie hats auch faustdicke hinter den ohren.
aber wir möchten die püppi auf keinen fall mehr missen...unser kleiens rennschwein :kicher::kicher:
hier dann mal ein paar bilder von ihr und alle drei zusammen .

beim abholden ..
http://up.picr.de/4857365.jpg

http://s1.up.picr.de/4857366.jpg

http://s2.up.picr.de/4857367.jpg

arko
27.07.2010, 09:57
sie hat sich suuper eingelebt ..
http://up.picr.de/4857375.jpg

http://s1.up.picr.de/4857376.jpg

http://s2.up.picr.de/4857377.jpg

arko
27.07.2010, 09:59
http://up.picr.de/4857384.jpg

http://s1.up.picr.de/4857385.jpg

http://s2.up.picr.de/4857387.jpg

arko
27.07.2010, 10:01
das waren an einem seeeehr heissen tag..
http://up.picr.de/4857395.jpg

http://s1.up.picr.de/4857396.jpg

http://s2.up.picr.de/4857397.jpg

linda
27.07.2010, 10:41
miss piggi ist aber ne echt süße maus. must du ihr die nase mit sonnenkreme einschmieren im sommer?
ich hatte mal ne minibulli hündin als pflege hund. emma war schneeweiß und bei jedem sonnen tag musste ich sie einschmieren. sie hatte sich mal die ohren so verbrannt das sie wie die schweine ohren vom fressnaf ausschauten.
ist das die sweety auf den anderen bildern?

LukeAmy
27.07.2010, 12:38
cool..sehen die aus..und bin ja schon länger fan von dort..sind das 2 ABs auf dem Bilder..was und wieviele Hunde hast du denn...

arko
27.07.2010, 13:39
@linda, bis jetzt musste ich sie noch nicht wirklich einschmieren, piggy hat jetzt im sommer eher mit nen paar pickeln zu tun die ihr ab und an schon heftig jucken .unsere tä sagte ich soll sie mit kamille abtupfen.

@steffie...

das is amboss , ein eb:D
http://up.picr.de/4858529.jpg

http://s1.up.picr.de/4858530.jpg

http://s2.up.picr.de/4858531.jpg

arko
27.07.2010, 13:42
das is unsere alte pitdame sweet (fast 13 )

http://up.picr.de/4858558.jpg

http://s1.up.picr.de/4858559.jpg

http://s2.up.picr.de/4858560.jpg

arko
27.07.2010, 13:45
das is wie schon gesagt unsere piggy ...minibulli

http://up.picr.de/4858571.jpg

http://s1.up.picr.de/4858572.jpg

http://s2.up.picr.de/4858573.jpg

arko
27.07.2010, 13:52
und das war unser paula...bm ,die wir leider letztes jahr im juni gehen lassen mussten :traurig::traurig:

http://up.picr.de/4858597.jpg

http://s1.up.picr.de/4858598.jpg

http://s2.up.picr.de/4858599.jpg

Aimee
28.07.2010, 16:39
3 wunderschöne Hunde habt hier:):ok:
Das Halsband und die Leine hätte ich nie gekauft, aber sieht ja echt richtig klasse aus:ok:

LukeAmy
28.07.2010, 16:58
http://up.picr.de/4857384.jpg



auf dem ersten bild könntens zum Mini auch 2 ABs sein , die Grösse irritiert...

das sind meien HB zum vergleich ..



http://i40.tinypic.com/2dtp2fc.jpg

]http://i43.tinypic.com/wisjsj.jpg

arko
28.07.2010, 20:12
ok :D die gößen täuschen immer auf fottos

warum haben denn immer blooos soviele wat gegen rosa ?? :kicher::kicher:

ich find es schön und die kleene rennmaus steht es auch super gut :kicher::D:D

sina
28.07.2010, 20:59
http://up.picr.de/4857384.jpg



auf dem ersten bild könntens zum Mini auch 2 ABs sein , die Grösse irritiert...



Nein Steffi, ich finde man sieht sofort das die rechte Nase ein EB ist!:lach3:

Ein tolles Trio!!:ok:

arko
28.07.2010, 21:31
jenau sylvi :D :kicher:

Grazi
29.07.2010, 04:39
Also.... ich hätte da jetzt auch im Traum keine ABs gesehen. ;)

Miss Piggy (:lol:) ist wirklich total süß und sie passt anscheinend nicht nur farblich hervorragend zu deinen beiden anderen... wie sie auf Amboss liegt: Zucker! :herz:

Begeistert, Grazi

linda
29.07.2010, 05:31
also ich finde rosa eigentlich ganz schick. vor paar jahren habe ich rosa gehasst. aber als dann meine erste tochter auf die welt kam, musste ich mich wohl mit der farbe an freunden, ob ich wollte oder nicht.
jetzt find ich rosa echt cool.
ich wollte meinen hunden auch rosa halsbänder kaufen, aber da hat mein mann total gestreikt.er meinte das er jetzt schon nux mehr zu melden hat was die hunde angeht, aber wenn die rosa hb´s bekommen, kann ich auf dem balkon schlafen.
aber ich finde es steht nur wenigen hunden

arko
29.07.2010, 11:17
@grazi...ich danke dir ...

ja jaa, die drei passen schon super zusammen ,vor allem piggy und amboss ,wenn die beiden loslegen, bleibt nix mehr dort stehen und liegen wo es hingehört :kicher::kicher:
für sweet is die arge toberei nix mehr , die kleine maus is im letzten halben jahr echt alt geworden :( aber sie macht immer noch das beste draus.

@linda...na dann lass es ma lieber mit den rosa hb :D:D
das rosa nicht jedem hund steht , da haste allerdings recht .wär piggy nen standart oder ein größeres exemplar (staff oder co) hätt ich auch nix rosanes gekauft,aber piggy mit ihrer knapp 36cm schulterh.und knapp 13kg ,find ich es passend *gg*

Tamy
29.07.2010, 15:29
Evi dann Gratuliere ich euch doch mal schnell zum niedlichen Familienzuwachs :ok:

Das Bild wo sie auf Amboos liegt ist wirklich Zucker süss :3D10:
ein schickes Trio hast du da :herz:

arko
29.07.2010, 19:56
danke tamy :lach3::kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung