Wettbewerb!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb!


Markus
17.11.2005, 11:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wettbewerb!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
17.11.2005, 11:40
Hallo!

Ich hätte Lust auf einen Fotowettbewerb! Also: Bitte schickt mir per email (simone@bull-mastiff.de) Fotos von Euren Hunden zu dem Thema: Weihnachten/Weihnachtshund!

Ich werde dann alle Bilder in Forum stellen und dann könnt Ihr abstimmen, welches Bild das Schönste ist. Einsendeschluss: Mittwoch, 23.11.2005

Nadine
17.11.2005, 12:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
17.11.2005, 12:21
Hallo Simone,
die Idee ist klasse :lach2: . Gibt es eine Obergrenze bezüglich der Anzahl der Bilder?

LG Karin

Simone
17.11.2005, 13:29
Ja, pro Hund ein Foto.


Gruß, Simone

Grazi
17.11.2005, 14:29
Eine tolle Idee! :lach2:

Bin schon total gespannt, was dabei rumkommt. Als Weihnachtsmuffel wird von uns aber höchstwahrscheinlich kein Wettbewerbsbeitrag gestellt...was aber nicht heisst, dass ich mir solche Bilder nicht liebend gerne anschaue! ;)

Grüßlies, Grazi

bmk
17.11.2005, 18:05
ohoh, josch wird leiden müssen ;)

Simone
21.11.2005, 21:50
Hallo!


Da leider noch nicht genügend Weihnachts-Hundefotos bei mir eingegangen sind, habe ich die Frist auf den:

30. November 2005

erweitert. Warum schickt Ihr denn nichts? Laßt doch mal Euren Ideen freien Lauf?!



Ps.: Das Siegerfoto bekommt auf meiner Homepage einen extra Sieger-Platz und wird zudem als Weihnachts-Shirt erhältlich sein... Na, nu aber los!!!!

Renate + JoSi
22.11.2005, 07:31
Warum schickt Ihr denn nichts?
__________________________________________________ _________

Weil es noch zu früh ist. Wir holen die ganzen Sachen erst Samstag vom Speicher und dann wird der Hintergrund für unser Weihnachtshundebild
gemacht. *g*
Warte mal den 1.Advent ab, bestimmt kommen dann mehr Bilder.
V-G
Renate

Simone
22.11.2005, 17:51
Ok., dann hoffe ich mal, dass Du recht hast und warte gespannt auf das Simba & Jordan Foto! :lach1:

Donni
22.11.2005, 18:25
ich hab leider keinerlei Weihnachtsbilder von meinem Eisbären für dich, da ich ein absoluter Weihnachtsmuffel bin und weder Wohnung noch Hund schmücke ;)