PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb!


Simone
17.11.2005, 10:40
Hallo!

Ich hätte Lust auf einen Fotowettbewerb! Also: Bitte schickt mir per email (simone@bull-mastiff.de) Fotos von Euren Hunden zu dem Thema: Weihnachten/Weihnachtshund!

Ich werde dann alle Bilder in Forum stellen und dann könnt Ihr abstimmen, welches Bild das Schönste ist. Einsendeschluss: Mittwoch, 23.11.2005

Karin
17.11.2005, 11:21
Hallo Simone,
die Idee ist klasse :lach2: . Gibt es eine Obergrenze bezüglich der Anzahl der Bilder?

LG Karin

Simone
17.11.2005, 12:29
Ja, pro Hund ein Foto.


Gruß, Simone

Grazi
17.11.2005, 13:29
Eine tolle Idee! :lach2:

Bin schon total gespannt, was dabei rumkommt. Als Weihnachtsmuffel wird von uns aber höchstwahrscheinlich kein Wettbewerbsbeitrag gestellt...was aber nicht heisst, dass ich mir solche Bilder nicht liebend gerne anschaue! ;)

Grüßlies, Grazi

bmk
17.11.2005, 17:05
ohoh, josch wird leiden müssen ;)

Simone
21.11.2005, 20:50
Hallo!


Da leider noch nicht genügend Weihnachts-Hundefotos bei mir eingegangen sind, habe ich die Frist auf den:

30. November 2005

erweitert. Warum schickt Ihr denn nichts? Laßt doch mal Euren Ideen freien Lauf?!



Ps.: Das Siegerfoto bekommt auf meiner Homepage einen extra Sieger-Platz und wird zudem als Weihnachts-Shirt erhältlich sein... Na, nu aber los!!!!

Renate + JoSi
22.11.2005, 06:31
Warum schickt Ihr denn nichts?
__________________________________________________ _________

Weil es noch zu früh ist. Wir holen die ganzen Sachen erst Samstag vom Speicher und dann wird der Hintergrund für unser Weihnachtshundebild
gemacht. *g*
Warte mal den 1.Advent ab, bestimmt kommen dann mehr Bilder.
V-G
Renate

Simone
22.11.2005, 16:51
Ok., dann hoffe ich mal, dass Du recht hast und warte gespannt auf das Simba & Jordan Foto! :lach1:

Donni
22.11.2005, 17:25
ich hab leider keinerlei Weihnachtsbilder von meinem Eisbären für dich, da ich ein absoluter Weihnachtsmuffel bin und weder Wohnung noch Hund schmücke ;)

Impressum - Datenschutzerklärung