Dogge + Sonnenuntergang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogge + Sonnenuntergang


Markus
24.07.2010, 00:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogge + Sonnenuntergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Graupony
24.07.2010, 00:05
Da ich ja immer so gerne im Sonnenuntergang knipse, werde ich die Bilder dann immer hier rein tun :)


Diese sind von heute- bzw. gestern Abend.
Heute mal mit Eigenkritik:

(Oben zu wenig Platz gelassen. Pfoten abgeschnitten.)
http://img409.imageshack.us/img409/3480/vfdvfva.png

(Schade dass sie nach rechts guckt, und nicht ins Bild rein. Und dass sie nicht ganz drauf ist.)
http://img691.imageshack.us/img691/2555/bvsfvsf.png

(Schön wie sie zur Sonne schaut. Aber das Schulterblatt macht ihr so einen doofen "Buckel"..)
http://img143.imageshack.us/img143/6566/dfvfvsf.png

(Das Bild geht eigentlich. Nur etwas schlicht und langweilig..)
http://img339.imageshack.us/img339/4243/gbdfvdfb.png

(Durch das Schulterblatt wieder der doofe "Buckel"..)
http://img21.imageshack.us/img21/3594/ggfege.png

Das müssen wir dann wohl noch mal üben ^^

Nadine
24.07.2010, 00:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
24.07.2010, 00:15
Hübsche Bilder, das erste gefällt mir sehr inklusive model:)

linda
24.07.2010, 07:58
ach gina du bist doch blöd. die bilder sind einfach spitze und da jibbet doch nichts zum meckern.
bitte mehr

Graupony
24.07.2010, 08:50
bitte mehr

Mein Ehrgeiz ist geweckt, - ich werde weiter üben :D

linda
24.07.2010, 08:52
oh danke gina das freut mich

Dana
24.07.2010, 09:27
Wirklich wunderschöne Bilder! Ich finde nicht, dass es so aussieht als hätte das Hundekind einen "Buckel":lach3:

LG
Catharina

Tyson
24.07.2010, 10:41
ach gina du bist doch blöd. die bilder sind einfach spitze und da jibbet doch nichts zum meckern.
bitte mehr

:ok: Das finde ich aber auch! Sind doch wirklich schöne Bilder, LG Manuela :lach3:

Hola
24.07.2010, 11:53
tolle Bilder..wie du das immer hin kriegst ist der wahnsinnn....ich bin immer froh wenn ich keinen daumen mit auf dem bild hab ;)

Bulli-Fan
24.07.2010, 12:14
Von den letzten beiden kann man prima schöne Grafiken machen für Aufkleber oder für auf´s Shirt :lach2:

Tamy
24.07.2010, 17:33
iiiiiih die Fotos sind ja sowas von schlecht, die muss ich mir gleich nochmal anschauen :D ;)

Nein im ernst, ich finde die Aufnahmen mega toll :ok:

Sanny
24.07.2010, 18:53
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, an dern Fotos gibts ganz sicher nichts zu meckern :ok:

Mila
24.07.2010, 19:51
Nr. 2, 3 und 5 sind meine Lieblingsbilder! Ich finde es gerade schön, wie sie aus dem Bild raus guckt :)

Überhaupt: GANZ tolle Fotos, wirklich sehr schön, was was anderes als die Hundefotos bei Sonne!!!
:ok:

Grazi
26.07.2010, 11:25
Fishing for compliments? ;)

Du weisst doch, dass wir deine Bilder lieben!!!! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Graupony
28.07.2010, 10:58
Da ich diese Signatur hier im Forum nicht benutzen kann, zeig ich sie mal hier im Thread :p

http://i29.tinypic.com/30rmlv5.png

little-devil
28.07.2010, 11:11
die Sig ist soooo cool :kicher:

Jessi wird doch wohl nicht ... :schreck: :D

Snake1989
28.07.2010, 13:42
Wirklich herrliche Bilder! Da gibs nicht zu meckern. Und die Signatur einfach wunderbar.

Lg Ivonne mit Lotta

linda
28.07.2010, 14:38
der arme monte schaut so als wüste er was gleich passiert
aber geiles bild

Isgo
28.07.2010, 15:17
Sehr schön Deine Bilder:ok:
Aber die Signatur ist der Hit, wie das Pony dann noch so von unten hoch guckt:ok::ok:echt der Hammer:D:D:D

bobbie
28.07.2010, 15:31
Supertolle Bilder!!! :):)

Da hab ich von sog. professionellen Fotographen schon deutlich schlechtere Bilder gesehen. Ganz ehrlich. :lach4:

Aimee
28.07.2010, 16:33
Von den letzten beiden kann man prima schöne Grafiken machen für Aufkleber oder für auf´s Shirt :lach2:

Oder eine Fototapete fürs Wohnzimmer oder das "Hundezimmer":ok:

Grazi
29.07.2010, 05:12
Ich schmeiss mich weg! :harhar:

Lachend, Grazi

Isis78
29.07.2010, 08:04
Also das Bild ist echt der Hammer!!!
Schonmal darüber nachgedacht, das Bild zu veröffentlichen??
Da haben bestimmt nicht nur die Foris spaß dran!!

Bulli-Fan
29.07.2010, 09:23
Oder eine Fototapete fürs Wohnzimmer oder das "Hundezimmer":ok:

Ja auch cool Wandtattoo :D

Mal sehen, wenn ich am WE Zeit und Lust hab bau ich aus dem Umriß eine brauchbare Grafik...

Tamy
29.07.2010, 13:43
das foto ist ja der Hammer :D :ok:

corso
31.07.2010, 07:49
schöne fotos schon fast kunst:ok:

Anja
31.07.2010, 10:42
Klein Monte im Kochtopf..wie gemein:kicher:
wie immer klasse Bilder!!!

Bulli-Fan
02.08.2010, 16:26
Ich hoffe es klappt... :crazy:

Graupony
03.08.2010, 14:08
Hey cool, wie hast du denn das gemacht?

Bulli-Fan
03.08.2010, 15:19
Ich sag doch wenn ich Zeit und Lust hab bau ich da was draus das man einen Aufkleber/Shirtdruck machen kann.
Und da es ja DEIN Hund und DEIN Bild ist hab ich den Nick von Dir eingesetzt ;)
Sieht bestimmt in schwarz auf einem weißen oder roten Shirt irre aus. Man könnte den Namen dann rausholen, das da der Stoff wieder durch kommt...
Mit den Bildern lieferst Du super Vorlagen :D:ok:

Peppi
03.08.2010, 16:03
Aber ein "n" zuviel und copyrights auf Disney Schrift ;)

Dani
03.08.2010, 21:40
genial das Bild na das wäre ne super Signatur :D

LG Daniela und die Jungs :lach4:

Grazi
04.08.2010, 05:42
Aber ein "n" zuviel und copyrights auf Disney Schrift ;) Ist nicht wahr, oder? Haben die sich die Schrift echt schützen lassen?

Staunend, Grazi

Bulli-Fan
04.08.2010, 07:59
Aber ein "n" zuviel und copyrights auf Disney Schrift ;)

Das "n" schenk ich Dir ;)
Und auf der von mir benutzten Schrift ist kein Copyright, die kann man überall bekommen. Willst Du sie haben? ;)

Peppi
04.08.2010, 10:44
Also ich behaupte das auf sämtlichen "Fonts" ein Urheberrecht liegt, oder es steht extra "frei" dran.

Das man die überall "bekommt", steht auf einem anderen Blatt.

Soll ja auch Leute geben, die trotz Verbots über rot fahren ;)

War auch nur ne Randbemerkung. Aber ich hab schon häufig festgestellt das die ganzen T-Shirt Druck Shops mittlerweile genauer hingucken, weil die auch Ärger bekommen können.

Bulli-Fan
04.08.2010, 13:39
Ich wollt mich auch nicht mir Dir fetzen ;)
Wenn Du das so genau siehst darfste auch die Schriften die auf dem PC von Anfang an installiert sind nicht wirklich nutzen...

:3D01:

Peppi
04.08.2010, 14:16
Doch, es gibt "freie" und geschützte.

Disney ist ein Mega Konzern. Würde mich wundern, wenn die irgendwas ungeschützt lassen ;)