Eugenische Kur?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eugenische Kur?


Markus
23.07.2010, 23:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eugenische Kur?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
23.07.2010, 23:33
Hallo,

Weiß Jemand von euch zufällig mehr über die "Eugenische Kur", eine Therapie, die man vor dem ersten Deckakt der Hündin durchführt und die Neigung zu Erbkrankheiten bei den Welpen im Keim bzw. schon im Mutterleib ersticken soll?
Ich bin über jede Information sehr dankbar!

Liebe Grüße, Mickey48

Nadine
24.07.2010, 00:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
24.07.2010, 00:37
Sorry noch nie was davon gehört, werde mal googlen...

Monty
24.07.2010, 23:55
Das ist ziemlich veraltet... schwirrt aber immer wieder mal durch die Ecken und ist gerade hier in Nürnberg immer mal wieder ein Thema. Onkel Google findet da sicher ausreichend Infos dazu.

Die Berichte zu Frauen während der Schwangerschaft, darfst du bedenkenlos auf Hunde übertragen.
Einen Link habe ich noch dazu:
http://www.frauenweise.de/schwangerschaft.html