Kuschelstunde...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelstunde...


Markus
23.07.2010, 21:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kuschelstunde...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
23.07.2010, 21:32
heute waren wir mal wieder bei Freunden und haben mit den Welpen gekuschelt. Aber seht selbst:
wollen wir kuscheln ? :herz2:

http://www.fotos-hochladen.net/foto0870t2aqvruo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

dann kamen sie so nach und nach :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0866uahozm21.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0869rmzufb0n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0887bskv8z2a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und es werden mehr....
http://www.fotos-hochladen.net/foto0885qrswk9vj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
23.07.2010, 21:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
23.07.2010, 21:34
..und mehr

http://www.fotos-hochladen.net/foto0868misxy3ha.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0883q6loy5rz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wieviele kleine Kuschler sind hier aufn Bild?
http://www.fotos-hochladen.net/foto08778vu0zyb4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0881fwcm5sy0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Was macht ihr da?

http://www.fotos-hochladen.net/foto0888prsn235e.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

leider mussten wír dann nach Hause und die Kuschelstunde war vorbei:knuddel:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0890q4t7ldao.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aber morgen kommen wir ja wieder:airkiss:

Bulli-Fan
23.07.2010, 21:54
Nee wie süß :love:
Aber meine Augen, mal zähl ich 11, mal 12 :stupid:

Aimee
23.07.2010, 23:38
Ohhh ich will auch... Kann man sich bei euch anmelden, dass man nächstes mal mit genommen wird:D
Voll putzig dir kleinen:)

Tamy
24.07.2010, 17:25
Dankeeeeeeeee für die Bilder Gaby :love: einer schöner als der andere :kiss:

Isador
24.07.2010, 23:25
Ach die süßen Antikdoggen, einer schöner wie der andere....

Wenn sie doch nicht soweit weg wären, wäre ich Dauergast...

Schneewitchen ist ja sooo zucker

linda
25.07.2010, 06:59
gabi wie kannst du da hin gehen ohne einen mit nehmen zu wollen?
und auf dem 4ten und 5ten bild sieht der eine aus wie dein odin.
total süß

arko
25.07.2010, 17:36
neeeeeeeeeeee, sind die alle zucker ..hmmmmmmmmm

Grazi
26.07.2010, 09:35
Oberniedlich, die dicken Patschepfoten. :herz:

Grüßlies, Grazi