PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen Bellt


Scotti
23.07.2010, 21:00
Ist jemand von euch da?
Ich hoffe dass da ganz viele Broholmer, BM, CC und Boxer sind. :)

Aimee
23.07.2010, 23:44
Hallo und herzlich willkommen von uns:)

Scotti
24.07.2010, 05:33
hallo und herzlich willkommen von uns:)

hö? ;)

Aimee
24.07.2010, 10:26
:p

Peppi
24.07.2010, 14:03
Is' doch gar nicht mehr so warm...;)

Bremen war doch nach 2000 die Hochburg der Kampfhundehetze.

Imagekampagne? :hmm:

Scotti
24.07.2010, 15:40
Ist doch nicht das erste Mal in Bremen, ist also nix Besonderes.

Tyson2009
01.08.2010, 14:04
ich war da und hab gleich mal ne frage.die Hundeschule -gutehundeschule- war ja dort und haben tricks etc mit den hunden gezeigt.dort wurde gesagt,das ein hund nach 2 doppelstunden schon leinenführig wird und als ich auf der seite geguckt habe,konnte ich auch lesen,das der hund nach 4 trainingsstunden keinem jogger hinterher rennt,sofort kommt auf abruf,leinenführig ist etc...wie geht das denn????
kennt jmd die hundeschule?

Scotti
01.08.2010, 14:44
Ja, ich.
Was meinst du denn wie man einem Hund das in so kurzer Zeit beibringt?
Wenn du jetzt nicht an Schleppleine und Clicker denkst, bist du schon auf dem richtigen Weg. ;)

Renate A.
01.08.2010, 15:14
Ich kenne etliche Hundebesitzer, die nach der ersten, spätestens nach der zweiten Stunde in der Hundeschule abgebrochen haben...
sonst sag ich da nix zu !

Tyson2009
01.08.2010, 19:31
hmm..versteh ich das jetzt richtig???
kann ich mir gar nicht vorstellen...
kam mir alles so toll vor...aber ich fand s schon komisch,das ich bei meiner hundeschule 80euro für 10std zahle und dort für 4 std 250euro zahlen soll..
aber wie soll das denn funktionieren??in einer std?ich meine egal,wie man es macht,nach 1 std????vielleicht bin ich grad etwas doof,aber ich hab absolut keine vorstellung davon(-;

Scotti
01.08.2010, 20:00
Tja, wie macht mann es wenn man nicht die Zauberkräfte von Harry Potter hat und es schnell gehen soll? ;)
Aber tröste dich, du bekommst eine umfangreiche Theorie Mappe mit...;)

Tyson2009
02.08.2010, 08:48
Tja, wie macht mann es wenn man nicht die Zauberkräfte von Harry Potter hat und es schnell gehen soll? ;)
Aber tröste dich, du bekommst eine umfangreiche Theorie Mappe mit...;)

ich möchte dort och gar nicht hin.ich möchte einach nur wissen,wie das gehen soll??und kann jmd das 100% eigener erfahrung hier bestätigen?
Ich möchte auch kein Rätsel raten machen:kicher:
ich kann mir nur eins vorstellen,wenn ich mir deinen text durchlese,aber das widerrum kann ich mir nicht vorstellen.deswegen hoffe ich,das ich falsch liege.
woher weißt du denn,was sie dort machen?oder ist es nur deine vorstellung?
ich möchte es wirklich gerne wissen..
ach so,mit der tollen mappe hatte ich auch gelesen(-; brauch ich nich(-;
lg heike

Scotti
02.08.2010, 10:00
Wir haben mehrere Leute in der HuSchu die vorher dort waren, ihre 4 Stunden nicht voll genommen haben und alle das Gleiche berichten.

Ich werde keine Details erzählen, da auch das Internet nicht anonym ist, wenn es dich interessiert fahre hin und schaue es dir an.

Ich habe es mir angesehen und fand den Umgang nicht geeignet für mich, es wurde mir zu viel gebrüllt und körperlich bedrängt wenn ein Hund bellte.
Das mag nicht der Umgang mit allen Hunden sein, das sind alleine meine persönlichen Erfahrungen.

Tyson2009
02.08.2010, 10:51
ok(-: dann kann ich mir schon mehr darunter vorstellen.kann man dort einfach mal zusehen?interessieren würde es mich schon.

Scotti
02.08.2010, 11:03
Du kannst beim Clubtraining zuschauen soweit ich weiß, eine kostenlose Einzelstunde gibt es meiner Meinung nach nicht.
Frag nach, bei mir ist es schon 1 Jahr her, ich habe meine ideale Schule gefunden. :)

Kommst du aus der Nähe?

Tyson2009
02.08.2010, 15:07
Du kannst beim Clubtraining zuschauen soweit ich weiß, eine kostenlose Einzelstunde gibt es meiner Meinung nach nicht.
Frag nach, bei mir ist es schon 1 Jahr her, ich habe meine ideale Schule gefunden. :)

Kommst du aus der Nähe?

Meistens ist es ja so,das man ohne Hund beim Training zusehen kann.
Ich komm aus Jever,aber meine Schwiegereltern kommen aus Bremen.Deswegen sind wir öfter mal dort.Haben die dort überhaupt eine Hundeschule?Oder ist die weiter weg?
Ich hab zwar auch eine gute Hundeschule,nur ist mir die Trainerin nicht soo sympatisch,wenn ich das mal so sagen darf.Aber ich muss sie ja nicht heiraten und hauptsache das Training ist gut und sinnvoll(-:

Scotti
02.08.2010, 16:28
Na Jever ist ja doch nicht so ganz nah.
Bremen und Schwarme (wo die Schule ist) sind schon ziemlich weit auseinander.
Die Kilometer weiß ich nicht, aber 30 Minuten fährst du sicherlich über die Landstrasse.

Impressum - Datenschutzerklärung