PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Verone


Bulli-Fan
23.07.2010, 12:47
Habe Verone vorhin bei WKW entdeckt und mir die Erlaubnis geholt das ganze auch woanders einzusetzen:



Angela Gentile - Heute, 09:14
Andrea Eördögh" <Andrea.Eoerdoegh@gmx.net>

Betreff: EILIG!!!VERONE: schöner und lieber gechipter Rotti hat nur noch eine Frist von 5 Tagen...

Verone, der wunderschöne gechipte Rotti-Rüde wartet traurig seit dem 12.7. in seiner Box einer südfranzösischen Fourriere und falls sich niemand bis zum 27.Juli für ihn meldet, steht sein Termin beim Tierarzt schon fest:
Der kommende Mittwoch wird dann sein letzter Lebenstag sein! Er ist doch mit seinen 5 Jahren viel zu jung, um zu sterben, ist ein gutmütiger und schöner Hund!Gibt es denn wirklich gar keinen Platz mehr für ihn?

Bitte an die og Email wenden oder per Pn an mich.


So, mal gucken ob ich auch die Bilder hier rein kriege...

Bulli-Fan
23.07.2010, 12:49
Für die WKWler, stand in der Gruppe  Tierschutz ist grenzenlos!

http://www.wer-kennt-wen.de/club/9a6jfysq

Bulli-Fan
26.07.2010, 15:21
*schubs*
Morgen ist Tag X :(

Tyson2009
02.08.2010, 09:40
oh nein)))))-: was ist jetzt mit ihm???

Kitty
03.08.2010, 16:30
Geretttttetttett ...... :3D13:


Er zieht von der Tötung direkt in sein neues traumhaftes Zuhause um ... :lach3:

Ich freue mich wie irre . :36::36::36:

Puh das war kurz vor knapp ..

Sanny
03.08.2010, 16:58
Boah Gott sei Dank!
Ich hatte auch schon Angst. Toll, dass alles geklpapt hat :ok:

Bulli-Fan
04.08.2010, 08:41
:3D05: super das er es geschafft hat, freut mich wahnsinnig!

Peppi
04.08.2010, 10:40
Super, den hätte ich auch gerettet wenn ich nicht besetzt wäre.

Freut mich für den Süssen! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung