PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tritsche und John-Boy


bold-dog
22.07.2010, 09:33
haben jeweils ein neues Bett bekommen.
Zuerst mal Fotos von Tritsche.
Sie lebt ja jetzt wie eine Made im Speck, oder wie Mastini in Frongreisch:ok:

Ihro Gnaden beliebt es das neue Bett aufzusuchen:D

bold-dog
22.07.2010, 09:38
aber dann war es doch zu warm, und Madame kühlt sich den dicken Bauch auf dem Boden.
Sie mag es nicht wenn ich mit der Kamera in der Hand um sie rumlaufe.....dann brummt sie sich was in den Bart:kicher::kicher:
Aber sie ist brav, wenn Sandra zur Ordnung ruft, dann hört sie auf.

Wie Waldi
22.07.2010, 09:41
Vielen Dank, Birgit!

bold-dog
22.07.2010, 09:45
das ist Dreamer, der muss auf dem alten Bett schlafen.
Der hat es echt schwer in Sandras "Weiberhasuhalt"

bold-dog
22.07.2010, 09:53
hier noch ein paar von Sandras Hunden :

Tritsche und Dreamer, "2 kleine Italiener":lach3:

bold-dog
22.07.2010, 09:58
hier ist Luna, die Chefin von Sandras Rudel (nach Tritsche natürlich),
und die keine Lilly, ein Pflegehund, für den wir noch ein zuhause suchen :

bold-dog
22.07.2010, 10:02
Sandra hatte die Betten bestellt und ich war dort um das von John-Boy abzuholen.
Nun also Fotos von meinen Wauzis :

Er braucht ja nun auch ein Bettchen, der Junge.
Aber:
John-Boy ist ein armer Wicht, ein Bett für sich alleine hat er nicht :

bold-dog
22.07.2010, 10:08
der arme Kerl, da hat er nun das schöne neue Bett, und kaum liegt er drin,
kommen die anderen einfach ungefragt dazu :

Mila
22.07.2010, 10:08
Ui, die Luna ist aber ne Hübsche :D

P.S.: Schicke neue Betten, wie oft werden die denn ausgewechselt bzw. sind "plattgelegen"? Amber hat ein Sitzsack- Bett von Sitting Bull, das ist mittlerweile meine Lieblingssitzgelegenheit, so bequem!!! Ich hätte auch mal gern einen Sitzsack, aber der von Ambe nimmt jetzt allen Platz weg ;)

Isis78
22.07.2010, 10:09
Naja, John.Boy hätte ja durchaus ein schlimmeres Schicksal ereilen können,
als das benutzte Bett zu bekommen.
Aber wenn ich die grauen Italiener sehe, komme ich immer mehr zu dem Schluß, dass das nächste Rudelmitglied ein italiensicher Mafiadackel wird :kicher:

bold-dog
22.07.2010, 10:12
keine Chance......da muss er zur Seite rücken.
Kaum zu fassen, das der Hund erst ein paar Wochen hier ist :

bold-dog
22.07.2010, 10:16
kaum steht John-Boy mal auf.....sofort ist das Bett belagert.
Wenn was Neues da steht, dann ist das ja immer spannend, dann will jeder mal.......

bold-dog
22.07.2010, 10:26
mal sehen wie lange die Dinger halten.
So was muss bei uns 1mal die Woche in die Wäsche, wegen dem Sabber....das fängt sonst an zu müffeln.
Wir haben um das Kissen schon gleich einen Bezug rumgemacht, manchmal reicht es wenn man nur den Bezug wäscht.
Man wird sehen wie lange sie halten.
Waren nicht so teuer, Sandra hat sie günstig schnappen können.

Wilma hat so einen schönes "Bärenfell", aber nein sie muss zu John-Boy ins neue Bett :

Mila
22.07.2010, 10:37
Ja, das waschen finde ich nämlich immer problematisch. Vorher siehts toll aus, nach dem ersten Waschen schon wieder als wäre das Ding schon 10 Jahre alt ;)
Ich mach auch überall billige Flies-Decken oder alte Bettlaken/bezüge drauf, das ist viel unkomplizierter zu waschen. Bei Amber isses gar nicht sooo viel Sabber, aber Haare ohne Ende....

Gast20102010
22.07.2010, 11:02
Schöne Bilder von Tritsche und deiner Bande.. Immer wieder schön zu sehen, wie gut es den Hunden jettz geht.. und brummen würde ich auch, wenn ständig einer mit der Kamera an meinem Bett stehen würde.. ;)

bold-dog
22.07.2010, 11:14
....ja, die meint es ja nicht so die Gute !:unschuldig:

Tamy
22.07.2010, 17:03
ach ist das schön .... erstmal zu Tritsche Maus :love: die sieht einfach toll und ziemlich zufrieden aus, Danke Sandra das du ihr das ermöglichst :lach3: Lulle ist ein abbild ihrer wunderschönen Mama, wenn ich das mal so sagen darf :D

Birgit klasse Bilder... und John Boy hätte es wirklich schlimmer treffen können als das er sein Bettchen teilen muss :kicher:
aber Dreamer ist neu im Rudel oder?

Pöllchen
22.07.2010, 20:52
:herz2: John Boy ist einfach ein Traum von einem Hund!
Bei mir müsste er sich das Körbchen wahrscheinlich mit mir teilen :pfeiff:

sina
22.07.2010, 22:27
Da möchte ich auch mit kuscheln! ;)

bold-dog
24.07.2010, 06:13
Sandra hatte schon immer Mastini.
Der Rüde war schon da als Tritsche kam.

Grazi
26.07.2010, 11:37
Der arme "kleine" John-Boy....er sieht so richtig schön leidend aus. :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung