PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmutzihund


Ladyhawke
22.07.2010, 06:41
Das wollt ich Euch nicht vorenthalten, auch wenns auf den Fotos doch um einiges harmloser ausschaut als es in natura war.
Pebbles und Bambam gaben sich gestern alles im frisch gegossenen Nachbargarten und obwohl ich es hasse (und Pebbi noch viel mehr) kamen wir danach um die Badewanne nicht herum. Ich wußte gar nicht wieviel Dreck in so einen kleinen Hund paßt:schreck:

So schauen wir normalerweise aus- schneeweiß und wohlgepflegt :)

http://i25.tinypic.com/244nlsj.jpg

und nach einer wilden Spielerei dann so....

http://i32.tinypic.com/efo5ev.jpg

http://i27.tinypic.com/33e7z1l.jpg

Mila
22.07.2010, 07:01
Der Dreck steht ihm, finde ich :kicher:

Ladyhawke
22.07.2010, 07:03
IHR- Pebbi is ein Mädchen;) Hab grad mit Entsetzen festgestellt, daß sich durch das abendliche Bad die ganzen überflüssigen Haare gelöst haben und find ihre Bürste nicht:schreck:

linda
22.07.2010, 07:39
conny was machst du blos mit der kleinen maus?
weiß sie das sie ein hund und kein schwein ist?

Aimee
22.07.2010, 08:06
Das ist bei uns alltag:( Unser kleine saut sich auch immer so ein und dann kommt der Schlauch :)

Tyson
22.07.2010, 08:47
:lach4: Herrlich, lachend Manuela :lach4:

Mila
22.07.2010, 08:54
Das ist bei uns alltag:( Unser kleine saut sich auch immer so ein und dann kommt der Schlauch :)

:ok:
Schlamm- und Schmutzihunde sind super!!!

Ladyhawke
22.07.2010, 14:05
conny was machst du blos mit der kleinen maus?
weiß sie das sie ein hund und kein schwein ist?

Ich glaub sie denkt sie ist ein Ferkel(zumindest wackelt sie so mit dem Popo):D

Außerdem ist sie fast jeden Tag schmutzig weil Bambam sie immer durch den Schmutz wälzt und seinen Sabber auf ihr abschmiert- aber SOWAS hatten wir noch nicht!

Ladyhawke
22.07.2010, 14:08
Das ist bei uns alltag:( Unser kleine saut sich auch immer so ein und dann kommt der Schlauch :)

Na hossa! Da wär selbst meine Badewanne zu klein. Schlauch geht bei Pebbi nicht, davor hat sie Mordspanik:(
Bambam dagegen duscht momentan jeden Abend mit wahrer Begeisterung wenn Herrli Garten gießt.....und sieht DANACH aus wie ein Schweindi, weil panieren auch ein Muß ist:D

Aimee
22.07.2010, 14:32
Unsere kleine Aimee findet den Schlauch auch voll doof aber manchmal kannst Du sie nicht anders rein lassen (bzw bis zur wanne kommen ohne das die bude aussieht wie...:D)
Und sie liebt es ja den kopf in den modder zu stecken, bis zum hals, und dann wird geblubbert (kleines ferckel). Die sieht oft so schwarz aus das man snicht wieder erkennt:)
Das wird noch ein KAMPF mit der kleinen süßen babymaus, mal schaun wenn sie ausgewachsen ist, dann hole ich sie mit der Schubkarre zur wanne:D

Deine sieht voll süß aus wie sie da liegt:)

Ladyhawke
22.07.2010, 15:04
Unsere kleine Aimee findet den Schlauch auch voll doof aber manchmal kannst Du sie nicht anders rein lassen (bzw bis zur wanne kommen ohne das die bude aussieht wie...:D)
Und sie liebt es ja den kopf in den modder zu stecken, bis zum hals, und dann wird geblubbert (kleines ferckel). Die sieht oft so schwarz aus das man snicht wieder erkennt:)
Das wird noch ein KAMPF mit der kleinen süßen babymaus, mal schaun wenn sie ausgewachsen ist, dann hole ich sie mit der Schubkarre zur wanne:D

Deine sieht voll süß aus wie sie da liegt:)

Naja bei dem Gewicht:D meine kann ich noch auf den Arm nehmen....Bambam taucht auch gern :D Kopf bis zu den Ohren im Schlamm oder Wasser. Macht schon riesenspaß so eine Sauerei.

Und wie die da liegt- mein Mann sagt immer sie ist kein Hund, eher eine Mischung aus Ferkel und Kaninchen und sie schimmelt (wegen der schwarzen Tupfen auf der Haut und in den Ohren)

Manuela
22.07.2010, 17:51
Moooooooooment bitte!!! ich glaub ich muß mit dem Mario mal ein sehr ernstes Wort sprechen :eek: - die Pebbi ist kein Ferkel (was kann die Arme dafür, dass sein Riesenbaby sie so einsaut :hmm:), dann ist sie defintiv kein Mischling (Ferkel/Kannichen), sie schimmelt auch nicht :schreck: - sie ist ein bildhübsches Mädchen, dass superlieb und nett ist, kein Wässerchen trüben kann, ein wahrer Engel eigentlich :angel: - ihr seits ganz und gar unlieb zu der Kleinen :06:

so, dass mußte jetzt aber gesagt werden - man bekommt hier ja einen ganz falschen Eindruck von der Süßen :harhar:

Samtschnauze
22.07.2010, 20:43
Moooooooooment bitte!!! ich glaub ich muß mit dem Mario mal ein sehr ernstes Wort sprechen :eek: - die Pebbi ist kein Ferkel (was kann die Arme dafür, dass sein Riesenbaby sie so einsaut :hmm:), dann ist sie defintiv kein Mischling (Ferkel/Kannichen), sie schimmelt auch nicht :schreck: - sie ist ein bildhübsches Mädchen, dass superlieb und nett ist, kein Wässerchen trüben kann, ein wahrer Engel eigentlich :angel: - ihr seits ganz und gar unlieb zu der Kleinen :06:

so, dass mußte jetzt aber gesagt werden - man bekommt hier ja einen ganz falschen Eindruck von der Süßen :harhar:

:ok::ok: Genau Manuela....ich glaub wir müssen die Kleine befreien und bei uns unterbringen....sooo böööösse Menschen :kicher:

Tamy
22.07.2010, 23:30
legger :D :D was hab ich für brave Hunde sowas macht keiner von meinen :kicher:
ich zähle Luanas wöchentliche Schlammpackung in Kuhfladen nicht dazu :king:

Aimee
22.07.2010, 23:31
legger :D :D was hab ich für brave Hunde sowas macht keiner von meinen :kicher:
ich zähle Luanas wöchentliche Schlammpackung in Kuhfladen nicht dazu :king:

Die zählen auch, ist doch noch schöner:D

Tamy
22.07.2010, 23:33
ich weiss nicht ob schöner... aber Geruchsintensiver auf alle Fälle :lol:

Aimee
23.07.2010, 00:33
ihhh :D

Manuela
23.07.2010, 16:38
:ok::ok: Genau Manuela....ich glaub wir müssen die Kleine befreien und bei uns unterbringen....sooo böööösse Menschen :kicher:

extrem bööööösse Menschen!!!! :kicher::kicher:

Grazi
26.07.2010, 11:47
Süßer kleiner Dreckspatz! :herz:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
26.07.2010, 13:25
nur ein schmutziger hund ist ein glücklicher hund

Ladyhawke
27.07.2010, 15:09
extrem bööööösse Menschen!!!! :kicher::kicher:

:05: nene, ich bin ihre Mama und ich bin kein einziges bißchen pöse, sie ist nämlich MEINE kleine Maaauuus!:sonne01:

Aber dat mit dem Mann und dem Riesenbaby könnte hinkommen...:hmm:

Marsha
29.07.2010, 22:34
grins........ wir haben vor gut 4 Tagen unseren Pool abgebaut... der stand auf dem Rasen... Unter diesem Teilchen hat es ganz furchtbar nach Jauche gestunken...

Nele fand es auf jeden Fall super toll.....:schreck::schreck::schreck:

LG Andrea und co.

Impressum - Datenschutzerklärung