PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich


hugobär
21.07.2010, 21:04
In memory of Hugo
04.09.2008 - 21.07.2010
http://www.antikdoggen.de/images/fotogalerie/0004hugo/hugo098.jpg

Im moment bin ich noch total geschockt und weiß selber gar nicht was ich schreiben soll. :traurig::traurig::traurig:
Heute um 11.17 Uhr haben wir unseren schatz gehen lassen müssen


Mein lieber Hugo Schatz,

wir haben so sehr für dich und um dich gekämpft, aber deine Krankheitsverlauf war einfach schneller und wir konnten sie einfach nicht aufhalten.
Du warst heute sehr sehr tapfer und bist dann ganz ruhig und friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Du hast deinen Kopf auf meine Schultern gelegt und ich habe dich nicht los gelassen und dir noch gesagt wie sehr ich dich Liebe.
Hugo jetzt sitze ich hier alleine und du fehlst mir so sehr, ich bin dankbar das ich dich kennen gelernt habe und du hast dir sofort eine riesen Platz in meinem Herzen erobert.
Du warst sehr schwierig und wir wissen nun auch warum. Deine Schmerzen müssen dich fertig gemacht haben und immer wieder hast du mit mir zusammen gegen diese gekämpft.

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke steht schon Anton und wartet auf dich, er wird dir alles zeigen und du wirst dort ein schmerzfreies Leben haben und kannst soviel toben und spielen wie du willst.
Ich weiß du wirst von dort aus genauso auf mich aufpassen,wie du es auf der Erde getan hast.
Und wenn die zeit gekommen ist,dann werden wir wieder alle zusammen sein.

Mein lieber Hugo Schatz, du hast ein großes Loch hinterlassen und ich werde dich nie vergessen.

Deine Mama :traurig::traurig::traurig:

http://img20.imageshack.us/img20/7381/img5902a.jpg

corso
21.07.2010, 21:08
R.I.P. hübscher Hugi-Bär :traurig::traurig::traurig::traurig:

wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Paradies süßer Hugilein

und dir Natalie ganz viel Kraft, wir fühlen mit Dir(und ich muß wieder weinen)

so sehr haben Dir hier alle gewünscht dass es Berg auf geht, aber leider ist es anders gekommen :traurig:

unser herzliches 'Beileid, fühl Dich gedrückt

Mila
21.07.2010, 21:08
oh nein, mein mitgefühl und beileid, ich kann mir kaum vorstellen wie schlimm das sein muss :traurig:!

Sanny
21.07.2010, 21:08
Das ist ein wunderschöner Text Natalie. Denk bitte an all die schönen Momente die ihr hattet und die tollen Dinge dir ihr unternommen habt. Ich finde es total super, dass du ihm gestern noch einen schönen Abschied gegeben hast und er friedlich bei dir, seiner Mama einschlafen durfte. Es tut mit einfach unheimlich Leid.
R.I.P kleiner Hugo und vergess dein tapferes Frauchen nicht

Sari
21.07.2010, 21:17
Die Erinnerungen bleiben in deinem Herzen,
mein Beileid und traurige Grüße Ela

Dogodinerfreund
21.07.2010, 21:25
Gute Reise lieber Hugo...

traurige grüße
gudrun

IloveLeon
21.07.2010, 21:36
Mir rinnen gerade die Tränen herunter .. das muss so schrecklich sein .. wenn man dieses Loch irgendwie überwinden kann das zurück geblieben ist, und man den Schmerz beiseite lässt, weiß man das er trotzdem da ist und das es ihm gut geht .. ich kann (Gott sei Dank bis jetzt) nur erahnen wie es dir jetzt geht und wünsche dir viel Kraft und Hugo viel Spaß und Freude über der Regenbogenbrücke. :traurig:

Snake1989
21.07.2010, 21:40
R.I.P. kleiner Hugo!
Natalie fühl dich unbekannter Weise gedrückt ich weiß wie du dich fühlen musst.


Lg Ivonne mit Lotta

sina
21.07.2010, 21:42
Wie traurig das zu lesen.:traurig:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke immer daran, Dein kleiner Hugo lebt in Deinem Herzen weiter!

Als mein Bruno gestorben ist war mein einziger Trost das ich mir vorgestellt habe wie es sein wird wenn ich gehe und Bruno wartet auf der anderen Seite des Regenbogens auf mich!

Gute Reise kleiner Hugo, es warten viele Freunde auf Dich!

Tamy
22.07.2010, 01:31
Mir fehlen wie immer die Worte...

Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die jetzt kommt.. tut mir sehr leid :(

Gute Reise Hugo...

Grazi
22.07.2010, 04:48
Euer Schmerz spricht aus jeder Zeile... und selbst ohne euch zu kennen krampft es mir das Herz zusammen. :(
Hugo hat nun keine Schmerzen mehr. Haltet euch an diesem Gedanken fest.

Euch viel Kraft wünschend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen_ziel.jpg

Lucy
22.07.2010, 07:32
Gute Reise kleiner Mann!

Er lebt jetzt ohne Schmerzen im Hundeparadies und wartet bis ihr euch wiederseht!

Grüsse Tyson von mir kleiner Hugo

Diggimon
22.07.2010, 07:34
R.I.P Hugo :traurig:

linda
22.07.2010, 07:37
R.I.P. hugo

Alani
22.07.2010, 08:18
Natalie, auch hier umarme ich dich und weine mit dir!

Hugo, du wirst fehlen, ich bin dankbar dich als Welpen gekannt und dich beim Antikdoggenfährten noch einmal wieder gesehen zu haben!

Pass gut auf Natalie auf!

tpgbo
22.07.2010, 08:18
R.I.P Hugo

und Dir Natalie wünsche ich viel Kraft.

Tanja

Tyson
22.07.2010, 08:40
:traurig: Diese Zeilen machen mich sehr traurig! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, fühl Dich mal feste gedrückt.
Dir Hugo wünsch ich eine gute Reise, traurig Manuela :traurig:

Anja
22.07.2010, 09:12
R.I.P Hugo

Das tut mir sehr leid:traurig:
In deinem Herzen lebt er weiter!

Isis78
22.07.2010, 09:30
R.I.P Hugo,
es tut mir unendlich leid, dass er schon so jung gehen musste.

Ich weine mit Euch

Suko
22.07.2010, 09:37
Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Krankheit zu schwer,
die Schmerzen zu gross,
da nahmen die Engel Hugilein
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

Hugo, grüss mir meinen Sam und sage ihm, wie sehr ich ihn vermisse.

Natalie.......ich drück dich ganz doll.

Susanne

Maxe
22.07.2010, 09:57
r.i.p. hugo.
echt traurig die zeilen zu lesen.
jetzt geht es ihm besser.
euch viel kraft.

max

Hola
22.07.2010, 10:10
Nochmals mein Beileid. Deine Zeilen zu lesen tut weh und ich sitz hier und heule mit euch. Das er in deinen Armen einschlafen durfte ist das schönsteAbschiedsgeschenk was du ihm machen konntest!

http://www.youtube.com/watch?v=F0-um0pHTAg

Pöllchen
22.07.2010, 11:21
RIP Hugo!
Du warst viel zu jung zum Gehen.


Wünsche für die kommende Zeit viel Kraft!

LukeAmy
22.07.2010, 11:26
gute Reise Hugo

katinka
22.07.2010, 13:03
auch wir möchten unser mitgefühl ausdrücken und senden tröstende grüße

gute reise schöner junge

Dino
22.07.2010, 14:03
Hallo Natalie,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Du hast alles für Deinen Hugo gegeben. Du hast alles getan was möglich ist. Dein Hugo ist bestimmt stolz auf Dich!

Dir lieber Hugo wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland! Du hast ne tolle Mama, die Dich immer im Herzen tragen wird.

Viele Grüsse Dani

TaMa
22.07.2010, 14:05
Es tut mir ganz doll leid..!!!:traurig:..So jung:traurig:, aber nun hat er keine Schmerzen:traurig:..Nun steht die Tür offen du bist reingegangen und hast keine Schmerzen mehr

traurige TaMa:traurig:

Gonzalez
30.07.2010, 11:29
Stell Dir vor welch Gefühl es für Ihn sein muß zu merken das er keine Schmerzen mehr hat und er von einem Freund begrüßt wird.

Du wirst Ihn irgendwann wiedersehen und solange beobachtet er Dich von einem anderen Ort aus.

Getrennt werden die Körper, die Seelen bleiben für immer vereint.

R.I.P. Hugo

Gonzalez

AlHambra
04.08.2010, 21:23
R.I.P Hugo :traurig::traurig::traurig:

Lola
05.08.2010, 09:22
Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Gute Reise Hugo!

Impressum - Datenschutzerklärung