PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby und Hund


Hola
21.07.2010, 13:47
Mein Sohnemann 7 Monate und Gina 1,5 jahre, hoffe es erscheinen Bilder!

linda
21.07.2010, 14:02
waaaas? schon 7 mon? wow ging das schnell.
die bilder sind wirklich toll. aber das geilste bild ist das letzte

Hola
21.07.2010, 14:03
ja das mit dem essen ist Tagesformabhängig...Ja sieben Monate sind schon rum..wie schnell die Zeit vergeht...er krabbelt schon....brauch bald ein neues Baby....er ist ja schließlich schon ein großer Bube

linda
21.07.2010, 14:04
wie du brauchst noch ein neues baby? weist wie es geht:kicher:

Tyson
21.07.2010, 14:06
:ok: Super Bilder, ich mußte gleich an die Zeit mit Fabienne und Tyson denken! Aber ich finde auch das letzte Bild am Schönsten :kicher: Herrlich Kinder in diesem Alter, immer noch lachend Manuela :ok::lach3:

Hola
21.07.2010, 14:14
Ja die 2 sind ein dream team...er krabbelt ständig zu ihr hin und grabscht ihr im gesicht rum, zieht überall dran und das einigste was sie macht ist hinhalten und Baby sauber lecken....mitlerweile hab ich auch keine Panik mehr vor dem zusammen treffen von Hund und Kind, da der kleine schon recht stabil ist und Gina sehr entspannt aber alleine lassen werd ich sie wohl die nächsten jahre nicht können....

@ Linda...weiß ehrlich gesagt nicht so genau wie das mit dem ersten passiert ist aber ich hoff ich krieg das noch ein zweites und drittes mal hin.....

Aimee
21.07.2010, 14:16
Tolle Bilder:) Mir gefällt das letzte Bild auch am besten:)

Babe
21.07.2010, 15:07
:lach4: klasse Bilder von den Beiden/Dreien :ok:

Djego
21.07.2010, 15:36
Toll, daß die zwei sich so gut verstehen!

stellabella
21.07.2010, 16:03
Sehr schöne fotos, so ein grosser Hund und so ein kleines Kind, einfach zum knutchen!:ok:

L.G. Kristina

Isador
21.07.2010, 16:55
Super tolle Fotos....

solche Bilder sollte die Presse veröffentlichen um zu zeigen wie gut es klappt. Hund und Kind

Sanny
21.07.2010, 17:15
Ich bin auch total begeistert von den Bilder und diese sollen viel viel mehr Politiker sehen!

Anja
21.07.2010, 17:32
Tolle Bilder, und das letzte is genial:kicher:

Simone
21.07.2010, 17:58
Schön, dass es so gut mit den beiden klappt! Die Fotos sind alle sehr süß!

Hola
21.07.2010, 18:29
Danke ihr lieben, wir versuchen auch jedem seine Freiheiten zu lassen aber trotzdem früh genug einzuschreiten bevor es jemand zu bunt wird!

Tamy
22.07.2010, 23:23
wahnsinn wie die Zeit vergeht.. tolle Bilder von deinen beiden Mäusen :ok:

Ivan
23.07.2010, 06:41
Ja die 2 sind ein dream team...er krabbelt ständig zu ihr hin und grabscht ihr im gesicht rum, zieht überall dran und das einigste was sie macht ist hinhalten und Baby sauber lecken....mitlerweile hab ich auch keine Panik mehr vor dem zusammen treffen von Hund und Kind, da der kleine schon recht stabil ist und Gina sehr entspannt aber alleine lassen werd ich sie wohl die nächsten jahre nicht können....


...wir versuchen auch jedem seine Freiheiten zu lassen aber trotzdem früh genug einzuschreiten bevor es jemand zu bunt wird!

:ok: Gesunde Einstellung!!

sina
23.07.2010, 19:48
Was sind das für schöne Bilder!:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung