Hallo KL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo KL


Markus
21.07.2010, 09:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo KL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ralle
21.07.2010, 09:24
Ein Hallo aus Kaiserslautern
Leider mußten wir unser Baby vor ca 3 Monaten einschläfern lassen, sie ist leider nur 6 einhalb Jahre geworden. Habe seit über 30 Jahre Hunde verschiedene Rassen aber Sie war einfach nur Spitze.
Unser Mädchen war ein Mastiff wofshund mischling und man findet keine Worte. Sie hat super gehöhrt aber man wußte nie ob sie das auch macht was sie soll:-) .
Warum wir das tun mußten: Sie ist Abends als wir schon im Bettwaren ( Sie wollte mal wieder mit derkatze spielen) ausgerutscht und hat sich das Bein wahrscheinlich vertret . Es war das hintere Schienbein das wurde auch etwas dick.
Ok nächsten Morgen direckt zum Arzt und
das Bein ist komplet durchgebrochen das muß operiert werden mit schienen und schrauben sehr schwere OP meinte mein Doc. ( den ich noch länger kenne wie 30 Jahre) sofort in die Klinik. Ich bin mit unserem Baby sofort losgefahren und der Doc suchte die Klink die das sofort machen können. Bin halt erstmal richtung Autobahn gefahren, ok eine gefunden 150km nach Karlsruhe. Ich muß noch kurz sagen Ich habe mich gerade selbständig gemacht und Bräuchte jeden € aber egal es ist mein Baby.
Unten angekommen sagte der zu mir als er das Röntgenbild anschaut das sieht nicht aus wie ein normaler Bruch.
Das ist Konochenkrebs wir schieben sie in die Röhre dazu wird sie betäubt und dann sehen wir direkt ob es so ist und am besten wir lassen dann weiter schlafen.
Das war die Hölle auf Erden ich wollte doch mein Baby nicht hergeben.
Aber ich als Laie habe gesehen das das so war.
Sie hatte ein sehr schönes Leben bei uns und sie mußte nicht leiden.

Jetzt fange ich aber wieder an langsam daran zudenken wieder eine süße Maus uns zuholen.
Will aber bei Mastiff Mischling bleiben ist hier im Forum jemand der Vielleicht in einpaar Wochen Junge bekommt? So im Umkreis von KL sagen wir 200km
das Fell sollte hell sein.

Bis dann
Ralle

Nadine
21.07.2010, 09:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast20102010
21.07.2010, 09:45
Es gibt ja schon genug Rasse- und Mischlingswelpen auf dem Markt, aber ob es auf die Schnelle, Mastiff Mischling, Welpe, helles Fell und im Umkreis von 200 km, gibt, bezweifle ich…

Hört sich ein wenig wie der Wunschzettel an den Weihnachtsmann an, hoffentlich kommt jetzt kein Vermehrer auf dumme Gedanken.. :lach4:

Es gibt so viele Molosser Mischlilnge, auch noch sehr junge.. mal daran gedacht..

Ach so, herzlich Willkommen..

Babe
21.07.2010, 10:04
Hallo und herzlich Willkommen,hoffe du findest eine Kleine die dir zusagt!

Snake1989
21.07.2010, 12:16
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!
Hoffe du findest bald eine neue Maus die zu dir passe.

Lg Ivonne mit Lotta

Grazi
21.07.2010, 12:19
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Ralle
21.07.2010, 12:22
Hallo Caro
Ich sagte
Jetzt fange ich aber wieder an langsam daran zudenken wieder....
usw.
das heißt nicht nächste Woche.
Wunschzettel ist etwas übertrieben oder?!?
Ich hatte schon kleine Hunde und große und seit ca 8-9 Jahren möchte ich halt einen großen ( bzw hatte ich ja) Hund. Die Rasse mit Mastiff sind halt gute Hunde die auch zumir passen.
Was wäre wenn heute eine Hündin gedeckt wird oder morgen oder nächste Woche ist doch egal dann kann man doch warten.
Ich habe noch nie Junge ( als Hundebesitzer) bekommen ist es aber nicht so damit man junge bekommt und da ist schon jemand der vielleicht eins nimmt und man weiß damit es mein Junges es dort gut hat sich dann auch freut.
Hast du schon einmal welpen bekommen ? Ist es dir dann egal wo die hinkommen?

Keine Angst Caro ich schaue mir den Züchter schon an, darum sage ich ja vielleicht gibt es ja zufall wurf der auch im Haus bei der Mamma usw. aufwächst.

Das hier ist doch ein großes Forum und da gibt es bestimmt den einen oder anderen der etwas höhrt.

Ralle

Gast20102010
21.07.2010, 12:47
Hallo Caro
Ich sagte
Jetzt fange ich aber wieder an langsam daran zudenken wieder....
usw.
das heißt nicht nächste Woche.
Wunschzettel ist etwas übertrieben oder?!?
Ich hatte schon kleine Hunde und große und seit ca 8-9 Jahren möchte ich halt einen großen ( bzw hatte ich ja) Hund. Die Rasse mit Mastiff sind halt gute Hunde die auch zumir passen.
Was wäre wenn heute eine Hündin gedeckt wird oder morgen oder nächste Woche ist doch egal dann kann man doch warten.
Ich habe noch nie Junge ( als Hundebesitzer) bekommen ist es aber nicht so damit man junge bekommt und da ist schon jemand der vielleicht eins nimmt und man weiß damit es mein Junges es dort gut hat sich dann auch freut.
Hast du schon einmal welpen bekommen ? Ist es dir dann egal wo die hinkommen?

Keine Angst Caro ich schaue mir den Züchter schon an, darum sage ich ja vielleicht gibt es ja zufall wurf der auch im Haus bei der Mamma usw. aufwächst.

Das hier ist doch ein großes Forum und da gibt es bestimmt den einen oder anderen der etwas höhrt.

Ralle


Wunschzettel deshalb, weil Mastiff Mischlinge nicht oft zu haben sind und dann noch Farbe, Welpe und im Umkreis von 200 km genannt wurden, was schon an einen Wunschzettel erinnert...

Und ich habe keine Angst, ob du dir den „Züchter“ genau anschaust oder nicht, weil bei diesen Mischlingswürfen sowieso selten darauf geachtet wird, ob die Eltern gesund sind oder nicht.. Also, viel Erfolg bei der Suche, wirst sicher fündig werden..

Dino
21.07.2010, 12:49
Hallo und Herzlich Willkommen!

Grüssle Dani

Ronja-Shela
21.07.2010, 13:30
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Tyson
21.07.2010, 13:36
:lach4: Herzlich Willkommen, LG Manuela

Samtschnauze
21.07.2010, 16:07
Hallo aus Österreich! :lach3:

Wenn Du so ein großer Mastiff-Fan bist, gib doch einem Nothund (da sind auch manchmal Mixe dabei) ein neues schönes zu Hause.

Und soll es ein Welpe sein, dann würd ich persönlich einen guten Züchter aufsuchen. Mixe stammen allzuoft von Vermehrern, welche sich einen Dreck um die Gesundheit der Eltern bzw. die richtige Sozialisierung der Welpen scheren. Sowas würd ich nicht unterstützen. :hmm:

Viel Glück bei Deiner Suche ;)

Isador
21.07.2010, 18:05
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus der Pfalz :lach4:

Peppi
21.07.2010, 18:06
Hi,

ich würde einfach die Gleichen Kriterien auf den Mischlingszüchter anwenden und nicht pauschal alle abhandeln.

Viel Erfolg bei der Suche :lach4:

Anja
21.07.2010, 18:45
Hallöle und Willkommen:lach3:

corso
21.07.2010, 20:19
hallo und herzlich willkommen:)
hoffentlich findest du bald deinen tarumhund:)

und viel spaß hier;)

Tamy
23.07.2010, 14:35
Hallo und willkommen im Forum :lach3: