PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso Rüde 1,5Jahre alt..sollte STERBEN!


mandyao
20.07.2010, 22:13
Dino fehlt das rechte Auge, nur konnte uns bisher niemand sagen wieso.
Er muss seine Familie verlassen weil der Nachbarshund (ein Malteser Mix?) ihn angepöbelt hat und anging...Dino griff ihn sich und schüttelte ihn doch verletzte er den kleinen nur gering...die Besitzerin des kleinen Hundes machte eine Anzeige.
Darauf folgte das Dinos Besitzer "keine Lust" mehr auf ihn haben, und würden ihn töten lassen.

Am Wochenende soll Dino nach Deutschland kommen, daher wird dringend eine Pflegestelle oder Endplatz gesucht!

Zu Dino:

Sein Name ist Dino, und ist ein 1,5Jahre alter Cane Corso Rüde.
Gechipt, geimpft, nicht kastriert
Absolut Menschenfreundlich, anhänglich,liebevoll und absolut Kinderlieb.
Verträglich mit Rüden wie auch Hündinnen.
er lebte mit einem Rüden und einer Hündin zusammen, auch kennt er Pferde und andere Tiere.
Dino ein sehr ruhiger und gelassener Rüde, der keine Eile hat. Kuscheln und seinen Menschen nahe sein ist ihm am wichtigsten.
Er ist ein großes Baby und ein wundervoller Familienhund sowie Begleiter für groß und klein!

Gesundheitlich ist nichts zu erkennen außer, dass das vorhandene Auge sehr gerötet ist (was untersucht werden muss), das zweite Auge ist nicht mehr vorhanden doch beeinträchtigt ihn das überhaupt nicht.

Wer schenkt dem kräftigen Riesenbaby eine zweite Chance?!

Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 01778076982

mandyao
24.07.2010, 05:09
Dino kommt morgen auf Pflegestelle

mandyao
31.07.2010, 20:24
er ist auf einer pflegestelle in deutschland und sucht ein liebevolles zuhause!
dino ist anfangs etwas schüchtern blüht aber recht schnell auf. er ist sehr anhänglich und bleibt immer in der nähe seines menschen um in sicherheit zu sein.
anderen hunden gegenüber zeigte er sich friedlich will aber seine ruhe. dino ist sehr faul und träge. kuschelt für sein leben gerne und besonders gerne klaut er essen vom tisch...da ist ein frühstück von 3 personen in sekunden vom tisch verschwunden :kicher:

er ist sehr lieb zu kindern, und sucht liebevolle menschen die den sabbermann genauso viel liebe schenken wie er seinen menschen.

hier ein paar mehr bilder von dino
http://wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/Wir-haben-ein-Zuhause-gefunden-ar--Bilder-Galerie--ar-/kat-43.htm

mandyao
08.08.2010, 03:04
Da sich auf Dinos Pflegestelle einige Probleme ergaben, kam er nun zu mir bzw zu meiner Freundin und Nachbarin nach Berlin auf Pflegestelle.
Dino ist ein wundervoller und liebevoller Kerl, der extrem anhänglich ist und sich ständig auf den Schoß setzt. Dino ist ständig nur am Küsschen geben und hält dauerhaft ein Auge auf einen...denn seine größte Sorge ist das man ohne ihn geht.
Hier aktuelle Bilder von heute!
Unsere Herzen hat er erobert:ok:

mandyao
08.08.2010, 03:06
und weil es so schön ist:D

mandyao
21.08.2010, 16:28
Bleibt auf seiner Pflegestelle und ist somit VERMITTELT :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung