wunderschöne Halsbänder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete wunderschöne Halsbänder


Markus
20.07.2010, 19:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wunderschöne Halsbänder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WilmaWitzig
20.07.2010, 19:29
Ich hoffe ich darf hier überhaupt schon was einstellen - lese ja eher still mit als was zu schreiben und habe deswegen noch nicht so viele Beiträge...

Ich wollte hier drei Halsbänder anbieten, die dem Riesenschnauzer meiner Mutter zu gross sind.

Lederhalsband (Echtleder) mit buntem Besatz (Preisvorstellung 35 Euro)
Oberleder Hellbraun, Unterleder Nougat.
Das Halsband ist ohne Schnalle 68 cm lang, hat eine Breite von 4 cm
und ist 0,7 cm dick.
http://www.abload.de/img/ebay006n8oa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ebay006n8oa.jpg)
http://www.abload.de/img/ebay0052k1o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ebay0052k1o.jpg)

Halsband mit Hundenieten (vermutlich auch Echtleder) (Preisvorstellung 25 Euro)
Das Halsband ist ohne Schnalle 60 cm lang,
hat eine Breite von 4 cm und ist 0,7 cm dick.
Es ist sehr stabil und hat einen D Ring
http://www.abload.de/img/ebay003u8ks.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ebay003u8ks.jpg)

und last but not least ein schwarzes Halsband mit Refektorstreifen (Preisvorstellung 20 Euro).
Durch die eingenähten Streifen sieht das Halsband total edel aus, nicht wie diese normalen Reflektorhalsbänder.
Das Halsband ist ohne Schnalle 69 cm lang,
hat eine Breite von 3,5 cm und 0,6 cm dick.
Es ist sehr stabil aber geschmeidig und hat einen D Ring
http://www.abload.de/img/ebay007awjd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ebay007awjd.jpg)

Bitte schreibt bei Interesse eine Pn an mich! :lach4: