PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MARMADUKE Der Kinofilm, schon einer gesehen?


Aimee
20.07.2010, 17:05
:lach3:Hat vieleicht schon jemand den Film Marmaduke gesehen?
Wie fandet ihr den?:lach4:

Isis78
20.07.2010, 17:17
Gesehen noch nicht, aber Kritiken gelesen. Und die waren ausnahmslos schlecht.
Die deutsche synchronisation ist wohl ziemlich lahm. Vielleicht sollte man auf die DVD Veröffentlichung warten und sich dass dann im Original ansehen.

Isador
22.07.2010, 19:26
Ich würde ihn auch gerne sehn, aber ich wart ab bis die DVD raus kommt.

Tyson
22.07.2010, 20:01
:lach4: Meine Enkelin fand ihn Klasse, LG Manuela :lach4:

Sanny
22.07.2010, 20:08
Ich hab ihn gesehen und fand ich zumindest für erwachsene grauenhaft langweilg und schlecht von der Animation. Den Kleinen hats gefallen ;)

Mickey48
22.07.2010, 22:38
Die deutsche Syncronisation des Trailers klingt, als hätten sie es nie versucht.
Als Beispiel die Szene am Pool.
Im Original freuht sich der Hund über neue Gerüche und das beste Badezimmer, was er je hatte.
Nur leider ist das Badezimmer bei Amerikanern aus Gründen der Schicklichkeit gleichbedeutend mit der Toilette, wesshalb in der deutschen Version nicht richtig rüber kommt, dass Marmaduke darum bittet sich unbeobachtet lösen zu können anstatt sich das "Badezimmer" anzusehen und dann abzuhauen.:hmm:
Ich werde mir die DVD holen und es auf englisch sehen, das ist erstens singemäß besser verständlich und zweitens mag ich die deutschen Stimmen von Kater Carlos und Marmaduke nicht.

Aimee
22.07.2010, 23:27
Das mit der deutsche Syncronisation ist ja leider oft nicht so doll, darum sehe ich mir auch viele Filme im original an...
Freut mich das schon soviel fedback gekommen ist:) danke euch:)

Scotti
23.07.2010, 07:37
Da der Hund kupiert ist, werde ich mir den Film aus Prinzip nicht anschauen.

Aimee
23.07.2010, 10:02
Ok auch ein Argument welches einleuchtend ist...

Patry
04.08.2010, 09:35
Also ich habe den Film mit meinen Mann gesehen und fand ihn eigentlich echt klasse. Da sind wirklich lustige augenblicke bei... Klar ist der Film ansich unlogisch aber zum Lachen ist er gut. Geschmäcker gehen wie bekanntlich auseinander ;)

Herbster
04.08.2010, 14:53
fand ihn schlecht... hab ihn mir zum glück am pc angesehn, im kino wärs rausgeschmissenes geld gewesen ;o)


ihr könnt ihn auf kino.to sehen (is nicht illegal ;o)))))


lg georg

Aimee
04.08.2010, 14:58
danke:)

bobbie
04.08.2010, 15:09
Wie ein Regisseur es schafft, einen Hundefilm zu drehen, bei dem sich dem normalen Zuschauer der Magen umdreht, wird mir ein Rätsel meines Lebens bleiben... :hmm:

Scotti
04.08.2010, 15:44
Wie ein Regisseur es schafft, einen Hundefilm zu drehen, bei dem sich dem normalen Zuschauer der Magen umdreht, wird mir ein Rätsel meines Lebens bleiben... :hmm:

So schlimm? :schreck:

bobbie
04.08.2010, 15:51
So schlimm? :schreck:

Jepp :schreck: Zumindest für jeden über 12. :kicher:

Marti
04.08.2010, 15:56
Langweilig, schlecht, habe nach der Hälfte ausgemacht..

bobbie
04.08.2010, 16:36
Langweilig, schlecht, habe nach der Hälfte ausgemacht..

Hut ab, dass Du die Hälfte geschafft hast. Tapfer tapfer. :lach4: Männe hats genau 20 Minuten ausgehalten. :kicher:

Tyson2009
04.08.2010, 16:45
hmm..also ich hab ihn auch gesehen.ich fand ihn jetzt gar nicht sooo schlecht.zwischendurch ganz lustig eigentlich,besonders weil der Hund absolut genau wie Tyson ist(-; und ich manchmal dachte,das würde echt passen,wenn Tyson so denkt(-;
ach ja,und zu Kino.to-legal ist es "leider" nicht-logisch eigentlich,wenn Filme veröffentlicht werden,die teilweise noch nicht mal im Kino laufen oder gerade erst im Kino gezeigt werden.Aber natürlich ist es für die,die dort die Filme reinstellen viel gefährlicher(-;

bobbie
04.08.2010, 18:41
hmm..also ich hab ihn auch gesehen.ich fand ihn jetzt gar nicht sooo schlecht.zwischendurch ganz lustig eigentlich,besonders weil der Hund absolut genau wie Tyson ist(-; und ich manchmal dachte,das würde echt passen,wenn Tyson so denkt(-;
ach ja,und zu Kino.to-legal ist es "leider" nicht-logisch eigentlich,wenn Filme veröffentlicht werden,die teilweise noch nicht mal im Kino laufen oder gerade erst im Kino gezeigt werden.Aber natürlich ist es für die,die dort die Filme reinstellen viel gefährlicher(-;

Als einzige Entschuldigung für Dein mildes Urteil des grottenschlechten Films lasse ich Dein "Erinnert mich so an Tyson" gelten. :kicher::kicher::D

LG Angie

LukeAmy
08.08.2010, 10:47
der war gut..bis auf die kupierten ohren der hunde war er süss

Celestia
23.08.2010, 16:51
also ich fand Ihn lustig:D

Ja da waren zwischendurch szenen die mich an unsere Dunja erinnert haben :kicher:

Herbster
23.08.2010, 18:02
hmm..also ich hab ihn auch gesehen.ich fand ihn jetzt gar nicht sooo schlecht.zwischendurch ganz lustig eigentlich,besonders weil der Hund absolut genau wie Tyson ist(-; und ich manchmal dachte,das würde echt passen,wenn Tyson so denkt(-;
ach ja,und zu Kino.to-legal ist es "leider" nicht-logisch eigentlich,wenn Filme veröffentlicht werden,die teilweise noch nicht mal im Kino laufen oder gerade erst im Kino gezeigt werden.Aber natürlich ist es für die,die dort die Filme reinstellen viel gefährlicher(-;

kino.to ist ne grauzone ;o))))

LukeAmy
24.08.2010, 09:39
dann nimm usenext

Impressum - Datenschutzerklärung