Angelo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelo


Markus
20.07.2010, 16:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Angelo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

benito
20.07.2010, 16:30
Hier ist aber auch gar nichts los...... *paaaaaah*



Hmmmm.....





http://i32.tinypic.com/18khvo.jpg





Keine Sorge, das geht auch schneller.......:



http://i26.tinypic.com/14tqwkx.jpg





http://i31.tinypic.com/2415jex.jpg







Los, spielen wir ne Runde:





http://i27.tinypic.com/dq5b1z.jpg









Mei, ist die langweilig...... *paaaaaah*



http://i31.tinypic.com/2u8at7l.jpg

Nadine
20.07.2010, 16:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
20.07.2010, 16:51
Das auf dem lezten bild (braun) könnte unsere my li sein:)

Aimee
20.07.2010, 16:57
Die rechte ;)

Pöllchen
20.07.2010, 16:58
Dieses zarte Köpfchen :D
Schöne Bilder!

Aimee
20.07.2010, 17:03
ganz links ist klein Aimee mit 7 monaten:) und my li ist schon 6,5 jahre alt (mama ist 17 geworden und my li ist am 24.12. geboren:))

Tamy
20.07.2010, 17:04
Ich sag ja - was ein Bollerkopp - :D schickes Kerlchen, mit dem würde Lu auch gerne mal Flirten :kicher:

Manuela
20.07.2010, 18:37
ich kringle mich gerade vor Lachen - das letzte Bild ist ja überhaupt stark, der hat ja nicht nur ein Faltenproblem (an Angelo macht jede Falte was sie will :D), die Ohren machen ja auch was sie wollen :harhar:

hach, ich steh auf diese grauen Lappen des Grauens, einfach zum knuddeln :herz:

Tyson
20.07.2010, 20:12
:lach4: Hihihi, daß mit dem zarten Köpfchen hab ich auch gerade gedacht, schöne Bilder, LG Manuela:ok:

sina
20.07.2010, 21:47
Ja, das letzte Bild ist super, finde diese Hautspiele sind immer schön anzusehen!:D

katinka
20.07.2010, 23:16
ein toller kerl:ok:, aber beim letzten foto hast du kräuselband benutzt:kicher:

benito
20.07.2010, 23:18
*lach*

Ja, Angelo - "der Großkopferte" - sagt sich immer: Lieber vielfältig als einfältig....:p

Leider hab ich keine Cam, die diese Grimassen scharf aufnimmt, meistens werden solche Bilder nur verschwommen. Die wallenden Lappen des Grauens geben echt was her.....:D

Isis78
21.07.2010, 07:51
Tolles großes "Falten-Monster" !!
Das Problem mit der Kamera kenn ich auch. Ist leider viel zu lahm,
um die verselbständigung der Falten gezielt aufzunehmen.

Grazi
21.07.2010, 13:00
beim letzten foto hast du kräuselband benutzt:kicher: Hihi...so was in der Art habe ich auch gedacht. :D

Lachend, Grazi

Isador
21.07.2010, 17:58
Tolle Fotos voller Spiel und Spaß....

was heisst schon lose Haut, fällt doch kaum auf:kicher::kicher: