PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruno, Rottweiler-Bernersennenhund-Mix, 3 J.


Budges66482
20.07.2010, 08:04
Bruno, Rottweiler-Bernersennenhund-Mix, geb. 2007

Bruno ist ein wirklich standhaftes Kerlchen, für den ebensolche Halter gesucht werden. Derzeit trauen wir uns noch nicht, ihn fremden Gassigehern mitzugeben, da er wirklich Power für 3 hat. Sein Gewicht dürfte etwa bei 50 kg liegen, was für diese Rassenmischung ja nicht so ungewöhnlich ist ;-)

Sehr viel können wir über Bruno noch nicht berichten. Dies wird nachgeholt, wenn wir ihn etwas besser kennengelernt haben.

Anderen Hunden gegenüber hat er sich bisher unauffällig gezeigt, sowohl Hündinnen, als auch Rüden gegenüber.

Abgegeben wurde er, naja, aus dem bescheidenen Grund, weil man ihn nicht mehr haben wollte!


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
20.09.2010, 10:21
Bruno läuft schon wesentlich besser an der Leine!

Er ist mit allen anderen Hunden und Katzen verträglich :D

Budges66482
19.02.2011, 20:30
Endlich :):):)

Bruno ist heute in die Schweiz gezogen :ok:

Cira
20.02.2011, 14:57
Freut mich sehr, für Bruno. :ok:

...

Impressum - Datenschutzerklärung