Die Summer Show der American Bulldogs in Celle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Summer Show der American Bulldogs in Celle


Markus
19.07.2010, 23:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Summer Show der American Bulldogs in Celle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Aimee
19.07.2010, 23:38
:lach3::lach4:
Hallo ihr lieben:) Wollte mal anregen und fragen ob hier welche aus diesem Forum am letzten Juli Wochenende zur Summer Show der American Bulldog fährt?
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen und sich dort etwas auszutauschen:)

Nadine
19.07.2010, 23:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
19.07.2010, 23:38
http://www.hallohund.de/hunde-welt/trends-news/315313/die-summer-show-der-american-bulldogs

Aimee
20.07.2010, 20:33
Möchte keiner mitkommen?:(

Peppi
21.07.2010, 08:45
Wie soll ich das jetzt sagen? Vielleicht das es "ansprechendere American Bulldog Shows" gibt, bei denen nicht nur das Punktesammeln und Pokal gewinnen im Zentrum steht.

Wem es darum geht, der ist in Celle wohl goldrichtig ;)

Babe
21.07.2010, 09:06
Sorry uns ist das zu weit weg!
Wollten den Buben in Ockenheim dieses Jahr ausstellen aber die ist ja nicht!!

Aimee
21.07.2010, 11:51
Wie soll ich das jetzt sagen? Vielleicht das es "ansprechendere American Bulldog Shows" gibt, bei denen nicht nur das Punktesammeln und Pokal gewinnen im Zentrum steht.

Wem es darum geht, der ist in Celle wohl goldrichtig ;)

Warst Du schon mal in Celle? Ich war noch nie mit und bin mal sehr neugierig! Lohnt sich das nicht da hin zu fahren um einfach mal mit den wauzels zu gucken?
LG

Peppi
21.07.2010, 17:10
Nein, in Celle war ich noch nicht, aber der Aufbau der Show wird publiziert und auch in den Boards diskutiert.

Es gibt an den 2 Tagen 3 "Shows". Also es sind drei Richter geladen, damit Du Deinen Hund bei einem Event auch 3 mal ausstellen kannst. Dreimal Punkte abkassieren bis Dein Hund dann irgendeinen Showtitel hat, deren Wertigkeit mit dieser Gangart ganz gut einschätzen kann.

Ich mag dieses Konzept nicht.

Ockenheim z.B. ist da echt "netter".

Aimee
22.07.2010, 00:43
Wie geht es denn da zustatten?
Also von den Showtiteln halte ich auch nichts. Ich interessiere mich für Bekanntschaften gleich gesinnter, schöne Hunde, Zubehör, Züchter...