Shop

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop


Markus
15.11.2005, 18:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shop” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
15.11.2005, 18:41
...@ simone: könntest du vielleicht auch andere molosser-merchandise artikel in den shop mit aufnehmen?
vielleicht was schickes vom cane corso? hätte ja zu gern das eine oder andere cane corso artikelchen ;) fotos vom joschi würden selbstredend gern als vorlage dienen!

Nadine
15.11.2005, 22:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
15.11.2005, 22:10
Hallo!

Grundsätzlich natürlich sehr gerne, allerdings ist mir das momentan zu teuer. Ich kann zwar Fotos einstellen und dann kann man diese Artikel als Digitaldruck kaufen - kein Problem (sag mir, was Du möchtest, und ich werde Dir die Sachen in den Shop reinstellen), aber die interessanteren Artikel sind die Shirts per Plottdruckverfahren und besondere Motive (wie z.B. Sherlock Holmes). Und letztere brauche ich ja erst einmal! Ich kann leider selber nicht zeichnen und somit nichts tolles alleine herstellen. Fast alle meine Bullmastiffmotive habe ich herstellen lassen und das ist mit Copyright entsprechend teuer...

Also: Extrawünsche stelle ich gerne zur Verfügung, aber dann brauche ich das entsprechende Motiv und den Wunschvorschlag. Eine Erweiterung des Shops finde ich auch eine gute Idee, würde ich auch gerne machen, aber das wird sicher noch eine ganze Weile dauern.

Sally84
15.11.2005, 23:27
Hallo Simone,

hatte dir ja mal die Sache mit meinem Dad erzählt...

Ende des Monats ist die erste Bullmastiff-Zeichnung fertig.
Viel´leicht gefällt es dir ja und man könnte über andere Molosserbilder reden.

Da würden keine Copyrightpreise anfallen ;)

Also ich stelle es dann mal rein, wenn es soweit ist.
Meinem Dad is immer so langweilig *g*.

Nagut, lg, melanie

Simone
16.11.2005, 18:03
Ja gerne, dann bin ich ja mal sehr gespannt!