lautes "kläff" aus NRW !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lautes "kläff" aus NRW !


Markus
19.07.2010, 14:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „lautes "kläff" aus NRW !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

selfconfident
19.07.2010, 14:15
Da ich seit kurzem einen kleinen Cane Corso / Doggenmix "mein" nennen kann habe ich mich gleich hier angemeldet um nette Leute kennen zulernen & den ein oder anderen Tipp zubekommen :p

Mein kleiner Junge heißt inoffiziel Baby / Olli & Offiziel Gentleman & ist 2 Monate alt :)
auf dem Foto waren wir grade am Rhein baden :

http://www.fotos-hochladen.net/img4485kopieaqjo6usx.jpg

Ich selbst bin 16 & wohne in NRW :)


Liebe Grüsse :sorry:

Nadine
19.07.2010, 15:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Snake1989
19.07.2010, 15:01
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!
Sehr schöner Bub denn du da hast!

Lg Ivonne mit Lotta

stellabella
19.07.2010, 15:22
Willkommen hier! Wir kommen auch aus NRW,und wir haben cane corso zuhause.Woher kommst du denn?

L.G. Kristina

BÖR
19.07.2010, 15:34
Auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN

Andrea und Bör

Susanne
19.07.2010, 16:42
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

artreju
19.07.2010, 16:51
herzlich Willkommen :lach4:

einen süssen molosserpuppi hast du da:king:

MissMarple2010
19.07.2010, 17:40
Hallo und ein herzl. Willkommen auch aus dem Ruhrpott.
:lach3:

Trinity
19.07.2010, 18:37
Welcome auch aus Bielefeld!!

Wirklich ein süsser Bub!

Samtschnauze
19.07.2010, 19:01
Hallo aus Österreich! :lach3:

Babe
19.07.2010, 19:21
Hallo und herzlich Willkommen!
Süßen Burschen hast du da!!

Tyson
19.07.2010, 19:24
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela. Übernehmt den Kleinen bloß nicht, acht Wochen ist noch sehr jung und dann im Rhein zum baden? Hat er denn überhaupt schon alle Impfungen?:lach4:

Assina
19.07.2010, 22:58
Hallo,

auch ein NRW ler.

herzlich Willkommen hier !!!


Assina

IloveLeon
19.07.2010, 23:03
HI AUS WIEN !! YUU fast so alt wie ich :)

Aimee
20.07.2010, 08:23
Übernehmt den Kleinen bloß nicht, acht Wochen ist noch sehr jung ...

Da ist mir jemand zuvor gekommen;)

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!:):lach4: und ganz liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg:)

Einen süßen Purzel hast Du da!:) Aber sei schön vorsichtig mit ihm, da er noch sehr sehr jung ist und damit ihr zwei auch noch lange was von einander habt:)

:lach4:wünschen euch alles liebe, ganz viel Freude mit einander und ganz viel Gesundheit:lach4:

Tamy
20.07.2010, 16:38
auch von uns ein freundliches willkommen im Forum :lach3:

Isador
20.07.2010, 23:43
Herzlich Willkommen.:lach4::lach4:

Der ist aber mal süß:love:

selfconfident
21.07.2010, 10:52
Da ist mir jemand zuvor gekommen;)

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!:):lach4: und ganz liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg:)

Einen süßen Purzel hast Du da!:) Aber sei schön vorsichtig mit ihm, da er noch sehr sehr jung ist und damit ihr zwei auch noch lange was von einander habt:)

:lach4:wünschen euch alles liebe, ganz viel Freude mit einander und ganz viel Gesundheit:lach4:


Hallo (:
es ist ihm sehr sehr gut bekommen , kein Durchfall - nichts !
& er hatte auch noch Spaß ohne Ende :)
& durchgeimpft ist er natürlich ! am 27. wird er nochmal geimpft & dann wars das erstmal (:
Natürlich will ich noch ganz gaaaaaaaanz lange was von meinem Baby haben & pass auf ihn auf wie auf meinen Augapfel :o
Vielen Dank an alle <3
er ist wirklich wie Zucker (:

Dino
21.07.2010, 12:42
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüsse aus Ba-Wü von Dani

Aimee
21.07.2010, 12:46
Herzlich willkommen und liebe grüße aus sh!!! Viel freude wünschen wir euch mit einander!!!!