Hundeattacke mal anders

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeattacke mal anders


Markus
19.07.2010, 11:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeattacke mal anders” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dogodinerfreund
19.07.2010, 11:37
Das haben wir gestern beim gogglen gefunden.... fand das obercool

Das Bild mußte ich leider entfernen, da hier keine Fotos von Dritten ohne Erlaubnis eingestellt werden dürfen! In einem solchen Falle setzt doch statt dem Foto den Link rein. Gruß, Simone

Nadine
19.07.2010, 11:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bulli-Fan
19.07.2010, 11:52
Hihi, stark! :kicher:
Solche Bildern sollten sich die komischen Politiker öfter anschauen :(

BÖR
19.07.2010, 12:29
Kenn ich schon:D Man soll wirklich nicht Hunde und Kinder alleine lassen:schreck: Armer Graffiti-Hund:kicher::kicher::kicher:

Andrea

AlHambra
20.07.2010, 12:11
Sehr kreativ ! ;)

Tyson
20.07.2010, 12:38
:lach3: Ja, total süß, eine Hundelandkarte! Ich hab hier auch was Schönes, schaut mal, LG Manuela :lach3:


Das Bild mußte ich leider entfernen, da hier keine Fotos von Dritten ohne Erlaubnis eingestellt werden dürfen! In einem solchen Falle setzt doch statt dem Foto den Link rein. Gruß, Simone

Aimee
20.07.2010, 12:40
:ok: Die zwei passen echt zusammen:)

Isis78
20.07.2010, 15:56
Das erste Bild mit dem Bulli ist wirklich entzückend.

Den Shar Pei auf dem zweiten find ich knuffig, aber das Kind :schreck:
Hoffentlich wächst sich das noch aus :kicher:

Hola
20.07.2010, 15:58
ich hab schon gedacht das mein kind ein specki ist aber der ist ja der abschuss...das ist ja echt krank sein kind so fett zu füttern!

Aimee
20.07.2010, 16:07
Meinst du das das kind auch noch in sein fell wächst:) :ok: