Schilddrüsenwerte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schilddrüsenwerte


Markus
19.07.2010, 11:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schilddrüsenwerte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
19.07.2010, 11:04
Wer die Werte seines Hundes nicht problemlos interpretieren kann oder nicht weiß, in welchm Drittel die Werte einzuordnen sind (oft wichtig für die Diagnose SDU), kann sich hiermit uU weiterhelfen:

http://www.hpu-info.gmxhome.de/test/laborzettel.htm

Ersetzt nicht die weitere Beratung und Behandlung durch einen kompetenten!!! TA.

Mäx befand sich mit seinen SD-Werten am unteren Rand des ersten Drittel.
Nach einer Behandlungsdauer von ca. vier Monaten bewegen sich seine Werte deutlich Richtung oberes Drittel und damit in den Normbereich eines jungen Hundes.
Mäx wird jetzt erst! einigermaßen trainierbar und in Stresssituationen ansprechbar.

Nadine
21.07.2010, 17:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lee-Anne
21.07.2010, 17:42
Vielen Dank für den link. Ich habe ja hier auch so eine Kandidatin mit SDU.