PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Körbchen...


Mila
18.07.2010, 20:45
... Amber war vorhin am spielen mit dem "Röchelschwein", und wie das manchmal so ist: man wird urplötzlich müde und muss schnell mal schlafen.

Ich gebs zu, ich hab Amber ein paar Mal verarscht, sie per Kommando auf ihr Körbchen geschickt, und dabei (extra irreführend) auf dieses Mini-Körbchen gezeigt, was meinen zwei Kaninchen "gehört". Das ist aber schon eine Weile her.
Da Nelson aber tagsüber oft in dieses Leo-Kuschelding schlüpft wenn er keine Lust mehr auf Amber hat, und sie dann extra obendrauf kloppt, damit er stinkig wird, gefällt ihr dieses Ding mittlerweile scheinbar, denn sich hat sich jetzt schon ein paar Mal drauf/reingelegt, und sei es nur mit dem dicken Bollerkopf :)

Heute saß ich am PC, guck ob sie in meinem Zimmer ist oder woanders, und musste sofort grinsen als ich das gesehen habe, und die Kamera zücken!!!

Mila
18.07.2010, 20:48
...hier der Rest :)


Hinweis: die Stelle am Hinterbein, wo die Haare fehlen, ist keine Krankheit o.ä.. Nein, Madame hat sich auf der Zugfahrt in Kaugummi gesetzt, und sich dann scheinbar nochmal draufgelegt, auf jeden Fall war nix zu machen, deswegen hat die Schere das Problem kurz und schmerzlos erledigt :p

P.S.: Nach 3 Stunden Waldspaziergang sind wir gerade wiedergekommen, und während ich diese Fotos hier gerade hochgeladen habe, spielt Amber wieder mit dem Gummischwein und ruht sich zwischendurch immer in dem Mini-Körbchen aus... gerade schläft sie auch wieder drin. Scheint ihr also wirklich zu gefallen und nun öfter vorzukommen ;)

Isador
18.07.2010, 23:13
Ach gott wie süß, wie aus riesen Hunde kleine Wuffis werden können:kicher::kicher:

tolle Fotos:ok:

Diggimon
19.07.2010, 07:19
Hihi ,das kenne ich auch von Faychen :kicher: Einfach zu niedlich wenn sich die "Großen " in die kleinen Körbe quetschen :ok:

Pöllchen
19.07.2010, 09:04
Sie denken eben wirklich, dass sie kleine Schoßhunde sind ;)

Mila
19.07.2010, 09:07
Manchmal schon, ja!
Kürzlich saß ich auf dem Sofa, neben mir mein Freund und Besuch, und mein Freund hat Amber freigegeben, damit sie rumlaufen kann statt auf ihrem Körbchen liegenbleiben zu müssen. Ich habe dann "Hierhin!" gesagt, damit sie neben mich aufs Sofa kommt, und was macht das verrückte Huhn?! Springt mir halb ins Gesicht... zumindest ist sie an meiner Nase vorbeigeschrammt... ich hab manchmal das Gefühl sie schielt ;)

Setzen sich eure Hunde eigentlich auch so gern mit ihrem Popo auf euren Schoß? Amber macht das seit sie bei uns ist, wenn ich mit ihr auf dem Fußboden sitze. Und wenn ich knie versucht sie es auch manchmal, und schwingt ihren Hintern hoch, in der Hoffnung ihn auf meinen Oberschenkeln parken zu können ;)

Tamy
20.07.2010, 15:17
Das arme Boxerkind :D aber getreu dem Motto platz ist auch im kleinsten Körbchen :kicher:

Aimee
20.07.2010, 15:36
Voll die süßen bilder:) die "kleine" aimee (ab) versucht auch immer im körbchen von mutti´s westi zu schlafen und fällt dann manchmal samt körpchen um:) leider noch keine bilder davon
das mit dem schielen kann schonmal vorkommen, tut aimee auch (besonders wenn sie müde ist) und auf den oberschenkel setzen oder versuchen da den hintern abzustellen macht sie auch von anfang an:)

Mila
20.07.2010, 19:32
Anfangs dachte ich auch, sie macht das, weil sonst ihr Hintern auf Fliesen o.ä. zu kalt wird, aber sie macht das auch wenns warm ist, einfach mal den Poppes "einparken". Finde ich aber süß :)

sina
20.07.2010, 20:05
Ach wie süß ist das denn!? :ok:

Die größten Wauzis suchen sich oft die kleinsten Körbchen aus.

Mein Bruno hat sich auch immer in das kleine Bettchen von Calle gequetscht!

http://img193.imageshack.us/img193/5717/pict0703z.jpg (http://img193.imageshack.us/i/pict0703z.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Mila
20.07.2010, 20:16
Bruno? Den kenn ich ja noch gar nicht... ein BM?
Und ein oberschickes Bett hat der Calle da, aber Bruno passt sogar noch ganz gut rein auf dem Foto :)

Ich glaube bei dir ist wirklich Honigland, ich zieh bei dir ein ;)

sina
20.07.2010, 20:42
Bruno? Den kenn ich ja noch gar nicht... ein BM?
Und ein oberschickes Bett hat der Calle da, aber Bruno passt sogar noch ganz gut rein auf dem Foto :)

Ich glaube bei dir ist wirklich Honigland, ich zieh bei dir ein ;)


Ja mein kleiner Herzbub Bruno!:love:

Leider ist der kleine Mann im letzten Jahr im Alter von 5 Monaten und 5 Tagen nach einem Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen.:traurig::traurig:

Ich vermisse ihn immer noch und er ist immer in meinem Herzen!:herz::traurig:

Mila
21.07.2010, 07:24
Oh nein :traurig:...
Das tut mir so leid!!!

Grazi
21.07.2010, 11:57
Ach Gottchen, ist das niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung