Hallo aus Wien :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Wien :)


Markus
17.07.2010, 19:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Wien :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nitewalkerin
17.07.2010, 19:56
Hallo wir stellen uns auch mal vor!
Ich wohne gemeinsam mit meinem Lebensgefährten in Wien, haben aber vor in unabsehbarer Zeit aufs Land in ein Haus zu ziehen.
Wir haben 5 Hunde und bald 5 Katzen, auch zwei Pflegehunde hatten wir bereits.
Unsere Truppe besteht aus einem BordeauxDogge/Rottweilermixrüden, einer Staff/Rottweiler Mix Hündin, einer Malinois Hündin, einem Chihuahua/Rehpinscher Mix Rüden und einer Rehpinscher Hündin.
Unsere Mietzen sind zwei haarige und drei Nackis :)
In Terrarien kreuchen noch 3 Schlangen, ein Chamäleon und 2 Spinnen.
Freue mich auf interessante Unterhaltungen :)

http://www.abload.de/img/sonnyme1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sonnyme1n.jpg) :ok:

http://www.abload.de/img/freddy4ld52.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=freddy4ld52.jpg)

Nadine
17.07.2010, 20:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Samtschnauze
17.07.2010, 20:05
Hallo aus NÖ! :lach3:

Grazi
17.07.2010, 20:10
:lach3: Herzlich willkommen mit eurem kleinen Zoo! :lach3:

Grüßlies, Grazi

christlgo
17.07.2010, 20:18
:lach4:Hallo aus OÖ!!!!!!!!:lach4:

Tamy
17.07.2010, 22:21
auch aus Waldhessen ein freundliches willkommen im Forum :lach3:

Nitewalkerin
17.07.2010, 22:30
Danke für die Lieben Begrüssungen :)
L.g.

Tyson
17.07.2010, 23:08
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz. Bei Euch gibts bestimmt keine Langeweile, LG Manuela :ok:

IloveLeon
17.07.2010, 23:42
Hallo wir stellen uns auch mal vor!
Ich wohne gemeinsam mit meinem Lebensgefährten in Wien, haben aber vor in unabsehbarer Zeit aufs Land in ein Haus zu ziehen.
Wir haben 5 Hunde und bald 5 Katzen, auch zwei Pflegehunde hatten wir bereits.
Unsere Truppe besteht aus einem BordeauxDogge/Rottweilermixrüden, einer Staff/Rottweiler Mix Hündin, einer Malinois Hündin, einem Chihuahua/Rehpinscher Mix Rüden und einer Rehpinscher Hündin.
Unsere Mietzen sind zwei haarige und drei Nackis :)
In Terrarien kreuchen noch 3 Schlangen, ein Chamäleon und 2 Spinnen.
Freue mich auf interessante Unterhaltungen :)

http://www.abload.de/img/sonnyme1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sonnyme1n.jpg) :ok:

http://www.abload.de/img/freddy4ld52.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=freddy4ld52.jpg)




HI BIN AUCH AUS WiEN !!! DARF iCH FRAGEN VON WELCHEM BEZ ? ICH BIN AUS DEM 19TEN :ok:

Isador
18.07.2010, 00:36
Ein herzliches Willkommen hier

Das sind aber sehr schöne Wuffis;)

Manuela
18.07.2010, 08:39
Herzlich willkommen aus Niederösterreich :lach3:

schön das du auch da bist ;)

rüpel
18.07.2010, 08:39
Hallo und liebe Grüsse aus dem Münsterland. Haben übrigens dieselbe Mischung!!

Babe
18.07.2010, 09:40
Hallo und herzlich Willkommen!

Herbster
18.07.2010, 10:11
hallo aus wien ;)))

BÖR
18.07.2010, 11:15
Auch von uns ein Herzliches Willkommen:lach3:

Andrea und Bör

Nitewalkerin
18.07.2010, 12:44
Danke :)
Wir kommen aus dem 20sten Bezirk - gar nicht so weit weg!
@ rüpel
:) das ist ja ein Zufall, muss ich ja gleich mal schauen ob ich Fotos von deinem Wauz finde.

Mila
18.07.2010, 14:34
Hallo :lach4:
Man, das klingt ja echt nach nem kleinen Zoo!!!
Bin gespannt auf deine Stories & Fotos :)

Dino
18.07.2010, 15:32
Herzlich Willkommen aus Ba-Wü!

Grüssle Dani

Susanne
18.07.2010, 16:31
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
18.07.2010, 21:27
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta

Evi
20.07.2010, 11:09
auch von uns ein recht herzliches Willkommen aus OÖ

Aimee
20.07.2010, 15:59
Grüße von Zoo zu Zoo:) und ein herzliches willkommen aus der nähe von Hamburg, wünschen wir, die wauzels, die köpis, der scorpi, das jemenchamäleon, die hasen und das pferd:)

corso
21.07.2010, 20:27
hallo und herzlich willkommen:)

na das nenne ich mal eine kunterbunte familie:D

Ronja-Shela
21.07.2010, 21:04
Hallo und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein.:lach3: