PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Wochen altes Dogo Mädl


Herbster
17.07.2010, 01:05
hallo,

ein freund von mir hat ein 10 wochen altes dogo mädl abzugeben...
wenn jemand jemanden kennt der die kleine süße haben will..

ruft mich an

06509973633

lg georg

Grazi
17.07.2010, 19:35
Handelt es sich um einen Verkauf (Züchter / Hobbyzüchter) oder wird der Welpe gegen eine Schutzgebühr abgegeben?

Grüßlies, Grazi

Samtschnauze
17.07.2010, 20:06
@Grazi

Soviel ich von Georg mitbekommen habe, handelt es sich um eine Notvermittlung. Der Hund war bereits vermittelt, aber der neue Besitzer hat sie gleich zum Verkauf auf einer einschlägigen Plattform eingestellt. Darauf hat sie der Besitzer wieder zurückgeholt und sucht nun einen neuen Platz.

Aber Georg wird das sicher noch richtig hier reinstellen ;) ...ist das 1. Mal für ihn bei einer Hundevermittlung zu helfen ;)

Herbster
18.07.2010, 09:10
danke ;o))


keine ahnung von wem die kleine is..

genau ist sie ein dogo cc mix... und ein freund von mir hat sie zur pflege, leider können sie sie nicht behalten da sie im november ihr 1 kind erwarten und schon 1 hund haben, jetzt suchen sie halt ein platzerl für die maus..

aber dank marietta hat sich das problem glaub ich schon fast gelöst ;o))

danke nochmal..

lg georg

benito
18.07.2010, 09:38
Hab die Kleine mal bei Dogo-Rescue gemeldet.

Herbster
18.07.2010, 09:39
wir haben ja jetzt schon wem, die bekommt heut die fotos und entscheidet sich dann.. hab das mädl von marietta bekommen.. ;o))


aber danke

Impressum - Datenschutzerklärung