PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butkus ist heut eingezogen


fons
16.07.2010, 22:40
Unser American Bulldog/Bullmastiff ist heut bei uns eingezogen und macht sich absolut prächtig. Kein Heimweh oder ähnlich bis jetzt.:ok:

hier mal so die ersten schönen Fotos...

Isador
16.07.2010, 22:57
Ach gott was ein süßer Kerl:love:

fons
16.07.2010, 23:02
wir sind auch überstolz auf unsern kleinen.

Drausse tobt bei uns grad ein sauheftiges Gewitter und er ist die ruhe selbst. kein geweine und keine Angst

Samtschnauze
17.07.2010, 03:47
Mein Gott ist das ein süßer Knopf!!! :ok:

Na dann....viel Spaß mit dem Kleinen! :D

Ladyhawke
17.07.2010, 07:04
Na so ein süßes Scheißerchen:herz2: viiieeel Spaß und genießt die Welpenzeit- sie ist viel zu schnell vorbei!

AlHambra
17.07.2010, 08:43
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Herzensbrecher :herz:

Mila
17.07.2010, 08:45
Süß :)
Wie alt ist der denn jetzt?

Pöllchen
17.07.2010, 08:47
Beim Anblick des dritten Bildes, auf dem er so verschämt nach oben schielt, dachte ich mir: Mit dem werdet ihr Spaß haben :D
Von diesem Blick kann man sich wunderbar um den Finger wickeln lassen :love:
Nicht das mir so etwas jemals passiert wäre...

fons
17.07.2010, 08:50
Süß :)
Wie alt ist der denn jetzt?

Er ist 8 süße Wochen alt. Aus dem Wurf war er der dritt kleinste. Jetzt hat er ca. 6,5 Kilo "Kampfgewicht":box:

Tyson09
17.07.2010, 09:11
Ohnein was ein kleiner Süßer Kerl.
Wo kann man den Süßen abholen kommen?

rüpel
17.07.2010, 09:12
Ganz ganz viel Freude mit dem süssen Kerlchen wünsch ich euch!!!
lg. georg

Babe
17.07.2010, 09:33
Was für ein herziges Kerlchen,zum verlieben!!

Dino
17.07.2010, 11:37
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Kerl!
Ist wirklich ein ganz Toller!

Grüssle Dani

Tyson
17.07.2010, 12:48
:ok: Och wasn süßes Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch und viele gemeinsame, gesunde Jahre, LG Manuela :lach3:

Tamy
17.07.2010, 14:24
Zuckersüss :ok: Glückwunsch zum Familienzuwachs ich wünsch euch ganz viel Freude mit Butkus :D
und immer schön Bilder einstellen :lach3:

Grazi
17.07.2010, 19:25
Ich wünsche euch viel Freude und ein glückliches langes Leben mit dem Süßen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

BÖR
18.07.2010, 10:20
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN:lach3:

Andrea und Bör

Aimee
18.07.2010, 10:23
Ganz viele hezliche Glückwünsche zu dem kleinen süßen:) Und eine wunderschöne Welpenzeit wünschen wir euch!!!:)
HERZLICH WILLKOMMEN aus HH

fons
20.07.2010, 10:21
Hallo mal wieder,

unser Buktus hat nun schon 4 Nächte bei uns verbracht und ich muss sagen:
Ich hätte es mir alles ein wenig schlimmer vorgestellt. Kein Gejaule und geweine.
Erste Nacht hat er ein Haufen und ein wenig gepiselt, sonst tagsüber immer schön draussen aufm Rasen.
Ans Halsband und die Leine gewöhnt er sich auch schon ganz gut.
Allerdings ists immer ein Akt ihn aus dem Haus zu locken(will ihn ja nicht immer tragen:hmm: )

Und mit der Leine die Hofeinfahrt zu verlassen will er überhaupt nicht gerne.
Wenn wir es bis ca. 10-15 Meter vom Grundstückgeschafft haben läuft er wie ein junger Gott neben einem her. Aber sobalds wieder Richtung nach hause geht will er sofort wieder zu seinem Nest. Da fühlt er sich seit anfang an wahnsinnig geborgen und will immer kräftig schmusen und kuscheln.

Wollen mal ab morgen in die Welpengruppe. Mal gucken wie es da so wird.

Kontaktschwierigkeiten hat er absolut gar nicht. Alles wird vorsichtig und neugierig erkunded. Waren gestern schon 4 Kinder mit ihm am spielen (im Alter von 3-6 Jahre) da war er richtig schön gelassen und hat sich schön streicheln lassen ohne spielerisch zu beissen.:ok:

Echt Süßer Kerl der kleine:airkiss::34:

Aimee
20.07.2010, 10:35
Das hört sich doch super toll an :)
Ich will auch wieder einen kleinen ******** und piepie macher;) Nur schade das die Welpenzeit immer so schnell zu ende ist...:(

fons
20.07.2010, 10:46
Die größte Überraschung kam gestern.
Ein Kumpel hat sich Butkus Schwester zugelegt. (siehe Foto links)

Er hat schon einen 7 jährigen CaneCorso Bullmastiff Mix (bilder folgen noch)
So hat Buktus schon mal ne Freundin :kicher:

Foto siehe bitte unter Zusammentreffen mit der Mama (unter Erziehung)
Kann das Foto hier nicht doppelt posten

Mila
20.07.2010, 19:44
Ja schön :)

Und übrigens: dass Butkus nicht so weit von zuhause weg will, ist völlig normal. Kannst irgendwas mitnehmen, ein Spielzeug was er besonders mag z.B., und ihm das "draußen" schmackhaft machen. ansonsten nimm ihn einfach mit, gib nicht nach und warte nur weio er nicht will, denn in ein paar tagen oder wochen wird er sich total freuen, sobald du mit dem halsband klimperst. oder verbinde z.b. das rausgehen mit ner fahrt in den wald, und spiel dort viel mit ihm. immer positiv verbinden, dann gewöhnt er sich fix dran :)

Impressum - Datenschutzerklärung