PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hoffe, du bist gut angekommen...


Tamy
16.07.2010, 17:57
mein kleiner Freund :(

Heute Mittag bekamen wir die Traurige Nachricht das am 05.07 der kleine Bruder von Domino plötzlich verstorben ist...
zwei Wochen nach seinem 12.ten Geburtstag ist er im Park umgekippt, die Ärzte stellten fest das er einen Schlaganfall hatte.
Bei der weiteren Untersuchung wurde dann noch festgestellt das der kleine Mann von oben bis unten voll mit Krebs war, man hätte ihm mit Medikamenten vielleicht noch 2 Tage geschenkt, wobei er sich von dem Schlaganfall nicht wieder erholt hätte...
unsere Freundin hat sich dagegen entschieden und Maikey sanft einschlafen lassen.
Sorry, habe gerade wieder nen dicken Kloss im Hals :traurig:

Kleiner Schatz ich hoffe das du drüben gut angekommen bist und Oma Trixie dich empfangen hat, nun seit ihr wieder zusammen....

http://img707.imageshack.us/img707/5764/maikey.jpg

Hola
16.07.2010, 18:06
mein beileid....

aber es war ein biblisches alter....das tröstet zwar nicht macht es auch nicht leichter aber es ist gut das es so war und nicht jünger!

Anja
16.07.2010, 18:10
Gute Reise kleiner Mann!

Dogodinerfreund
16.07.2010, 18:10
Gute Reise kleiner Freund ...

traurige grüße gudrun

artreju
16.07.2010, 18:26
Gute Reise kleiner Mann :(

Diggimon
16.07.2010, 19:28
Machs Gut kleiner Wuschel :(

sina
16.07.2010, 21:41
Das tut mir sehr leid, gute Reise kleiner Mann!

Tyson
17.07.2010, 14:00
:traurig: R.I.P.,kleiner Mann, traurig Manuela:traurig:

Grazi
17.07.2010, 20:27
Rest in peace, kleines Schnuffelchen!

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen2.gif

christlgo
17.07.2010, 20:36
Gute Reise!
Traurige Grüße!

Tamy
17.07.2010, 22:11
Ich danke euch für eure Anteilnahme :(

BÖR
17.07.2010, 22:39
Gute Reise!

Andrea und Bör

Tamy
17.07.2010, 22:51
Wisst ihr, auch wenn Maikey nicht mein eigener Hund war, es ging mir gestern verdammt schlecht und ich musste meine Lüdde immer wieder durchknudden..
als wir noch in Hamburg wohnten haben wir uns in der Woche bestimmt 2 - 3 mal gesehen, ich kannte ihn von der ersten Woche an :(
Diesen Herbst wollte uns unsere Freundin besuchen kommen mit Kira - ist die Mama von unseren - und Maikey.

Das hat mir Gestern mal wieder gezeigt wie schnell alles vorbei sein kann - von jetzt auf gleich - auch hat mich das alles schmerzlich an den Verlust meines Dickens erinnert, wie er vor 5 Jahren einfach aus dem Leben gerissen wurde http://s9.rimg.info/fcb52bfc8e455b357e8010a046c481f7.gif

Snake1989
18.07.2010, 22:46
Machs Gut kleiner Wuschel

Traurige Grüße

Gonzalez
19.07.2010, 12:49
Er ist bestimmt bereits beim Toben und Raufen.

Jeder HH sollte sich seiner Verantwortung von Anfang an bewusst sein, in solchen Fällen soll bzw. muß die eigene Angst vorm Verlust zurückstehen, einzig Maßgebend ist die Situation des Freundes, er verlässt sich auf "uns", den wir sind alles was er hat.

Ein "alter Herr" kommt in's Regenbogenland, man versuche nachzuvollziehen welches Gefühl es wohl ist die ersten paar Schritte & Sprüngen zu machen und zu merken das alles Leid zurückgeblieben ist.

R.I.P. "alter Herr"

Evi
19.07.2010, 14:03
komm gut hinüber, kleiner Mann!!:traurig:

Isis78
19.07.2010, 18:29
Ich wünsche dem hübschen, kleinen Mann eine gute Reise.

@Tamy: es spielt glaube ich keine Rolle, ob er Dir gehört hat oder nicht.
Es fällt immer schwer wenn ein Hund stirbt, den man gut kannte. Und sei es, weil die eigenen Hunde einen guten Freund verlieren. Knuddel Deine eigenen Wölfe und freu Dich darüber, dass es ihnen gut geht.

Gabi
21.07.2010, 17:59
R.I.P. kleiner Mann

Hola
21.07.2010, 18:00
Gute Reise kleiner Mann....

Dino
23.07.2010, 15:07
Alles gute kleiner Mann! Jetzt bist im Regenbogenland wo alle Schmerzen vorbei sind!

Viele Grüsse Dani

Isador
26.07.2010, 23:25
Eine gute Reise ins Regenbogenland kleiner Mann

Impressum - Datenschutzerklärung