ein versuch.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein versuch.


Markus
15.11.2005, 12:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ein versuch.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tatanka
15.11.2005, 12:48
Mein PC zeigt unten links immer ein Fehler wenn ich ein Fotos anhängen wil.Ich versuche nochmal ob es geht

Nadine
15.11.2005, 12:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tatanka
15.11.2005, 12:55
Wolte mein MC-Kater vorstellen.Er heißt Lasslly und ist 7 Jahre alt.Er vehrsteht sich gar nicht mit dem Oubaas deswegen suche ich für ihm ein neues zu Hause.Er ist sehr lieb und anhänglich .Ins Zeitung wolte ich ihm nich geben das ich nicht weiß wo er dann endet......Wenn ihr jemanden kännt der ihm bei sich aunehmmt bitte melden : :03: