Bordeauxdogge x Engl. Mastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge x Engl. Mastiff


Markus
14.11.2005, 15:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdogge x Engl. Mastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Suga
14.11.2005, 15:32
Huhu!

Ich habe im netz heute früh eine anziege gefunden wo bx mastiff mix welpis verkauft werden....
Jetzt grübel ich schon den ganzen tag drüber nach....soll ich?... :herz:

Was meint ihr zu der "verpaarung" dieser beiden rassen...?...

Würd gern mal ein paar meinungen dazu lesen....

lg,
Suga.

Nadine
14.11.2005, 16:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
14.11.2005, 16:50
Setz doch mal einen Link auf die Seite des "Züchters", oder bist du gar bei dhd24 fündig geworden?

Suga
14.11.2005, 16:54
Die anzeige steht bei dhd24 drin,ja ...

morpheus
14.11.2005, 17:09
Sollte es ein Unfall gewesen sein, wird er die Hunde bestimmt für eine geringe Schutzgebühr abgeben. Will er Geld dafür haben, riecht es für mich nach Aufbesserung für`s Weihnachtsgeld, denn sonst würde er nicht in dem Käsblättchen inserieren.

Ist jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt und möglicherweise lieg ich auch falsch, aber eine gewisse Skepsis ist sicher angebracht. Natürlich laß ich mich gern eines Besseren belehren.

Suga
14.11.2005, 17:12
Hm...also der Preis soll 350 euro sein...

Ansonsten...weiss ich noch nix,warte ja auf die nächste antwort von demjenigen...

Claudia Aust-W.
14.11.2005, 17:59
:lach2: :lach1:

brasil
14.11.2005, 18:06
hallo suga,

auch wenn es schwer fällt :herz: , lass die finger von den welpen!!! :boese3: wenn es die welpen sind die ich meine, aus freienwalde?!

liebe grüsse

elke

Suga
14.11.2005, 18:58
Ja die wären aus freienwalde...was ist denn mit denen?