Aura heißt seit Samstag Arielle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aura heißt seit Samstag Arielle


Markus
12.07.2010, 08:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aura heißt seit Samstag Arielle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gabi
12.07.2010, 08:11
Da es am Samstag unerträglich heiß war sind wir mit der Hundeschule in den Wald an den Weiher. Da waren wir schon öfter, aber die Bonsais haben immer nur geplanscht. Am Samstag ist Aura völlig selbstverständlich ins Wasser und geschwommen. Sie wollte gar nicht mehr raus. Alfons hat sich noch etwas geziert, ist dann aber auch wenn auch etwas weniger elegant geschwommen. leider war dann die Karte voll, so dass es vom schwimmenden Alfons keine Fotos gibt.

Nadine
12.07.2010, 08:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
12.07.2010, 08:15
und noch ein paar

Tyson
12.07.2010, 08:16
:ok: Ach Gabi, was ne schöne Badestelle! Man kann den Hundis richtig ansehen, wie wohl sie sich dort fühlen, schöne Bilder, LG Manuela :lach3:

Gabi
12.07.2010, 08:18
und weiter gehts

Tamy
13.07.2010, 14:44
hihi die kleine Meerjungfrau :ok:

Schöne Bilder von deinen Nasen :love:

sina
13.07.2010, 22:40
Wirklich sehr schöne Badebilder von den Wauzis!:ok:

Da möcht man doch gleich mit rein springen! :D

Grazi
14.07.2010, 09:01
Wasser und Schatten...eine ideale Kombination! Kein Wunder, dass es den Hunde dort so gut gefällt!

Knuddels an die hübschen Wasserratten! :lach4:

Grüßlies, Grazi

corso
15.07.2010, 22:39
:D die neue ariell:D:D nicht schlecht:ok: schöne fotos:ok:

Gabi
16.07.2010, 07:20
Danke euch:lach4::lach4::lach3:

Isgo
17.07.2010, 16:11
Schöne Bilder :ok:
Das erste Bild in der dritten Reihe, ist das ein "Tiger"?!;)

Gabi
21.07.2010, 17:04
Der Tiger ist der damals noch wasserscheue Alfons! Er wird so langsam auch zum begeisterten Schwimmer