PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsband nach Wunsch?


Suga
13.11.2005, 18:58
Hallo!

Ich suche sehr sehr dringend eine möglichkeit wo man sich vielleicht ein Halsband nach wunsch anfertigen lassen kann,was aber bitte noch bezahlbar sein soll!...

Kann mir da jemand weiter helfen???...wäre super klasse!!! :herz:

Es soll min. 5 cm breit sein...nach möglichkeit aus pinkem und schwarzem kunst leder sein,vielleicht mit ein paar wenigen nieten,und auf jedenfall mit Strass buchstaben die die worte "BAD GIRL" bilden....
Ist sowas überhaupt möglich??

Hoffe ich bekomme Antwort... :)

Suga.

Anne
13.11.2005, 19:12
möchtest du nicht evtl. nochmals über die optik des halsbandes nachdenken???? :schreck:

käthe
13.11.2005, 19:16
möchtest du nicht evtl. nochmals über die optik des halsbandes nachdenken???? :schreck:
:D :D :30:

bmk
13.11.2005, 19:22
was für ein design! oh man, pink? strass?
uaargh!
ich brauch für joschor auch bald n neues. am besten oramge oder grün- passt so schön zu ihm.

Suga
13.11.2005, 19:23
:boese5:

:boese1:

Neeeeiiiin,das möchte ich nicht tun!....


*lach*...nee,das soll ja ein Geschenk werden!!!...
Und ich weiss zufällig genau das sowas "ausgefallenes" gewünscht ist...

Goofymone
13.11.2005, 20:55
Guck mal hier, vielleicht ist das was!
http://www.pulsardogdesign.com/

Suga
13.11.2005, 21:46
Oh Danke!

Die seite ist super!!!

käthe
13.11.2005, 21:55
http://www.dogs-inn.de

Suga
13.11.2005, 22:19
Danke auch toll,aber is mir ehrlich gesagt etwas teuer...der preis fängt ja bei 37 cm halsumfang schon an teuer zu werden.... :wie:

KsCaro
13.11.2005, 23:41
http://stores.ebay.de/10-000-Dogs

Hier mal ein paar Muster zur Auswahl:

http://www.lewis7.com/ksg/allstars.jpg

Auf Wunsch auch in "Molosser-Größe" zu nem annehmbaren Preis.

Suga
14.11.2005, 10:16
Danke Danke...aber die sin ja alle aus nylon,...aber trotzdem sehr süss... :)

Elke
14.11.2005, 15:03
Hallo Suga,
wende Dich doch mal an BeateH hier aus dem Forum. Ihr Männe macht obermegageile Halsbänder in einer wirklich tollen Qualität und vorallem so meine ich bezahlbar. Zumindest ist es seine Arbeit wert. Gehe unter Mitglieder, dort findest Du sie und frage einfach mal nach. Viel Erfolg :lach2:

Suga
14.11.2005, 15:30
Danke! Aber ich hab schon eins bestellt... :herz:

violett81
21.11.2005, 11:25
Kuck mal auf www.frenchbullis.de meine schwester macht echt schicke teile....um die 25,- Euro....

Suga
21.11.2005, 11:44
Danke,aber die sind etwas zu schmal...und kein leder...aber hübsch sindse!

bruce
21.11.2005, 17:34
Hallo,
schau doch mal unter Molosserarena.de , die Seite von Chris. Der macht solche selbst laut der Seite. Mehr weiß ich auch nicht ! Gruß Bruce :lach1:

jule
24.11.2005, 10:36
guck doch einfach mal bei www.elchledershop.de nach. oder bei p-ts.de, da bestelle ich immer die halsbänder für meine hunde...

Impressum - Datenschutzerklärung