PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein paar


Tyson
11.07.2010, 09:27
:lach4: Habe noch ein paar Bilder für Euch. Tyson moddert so den ganzen Tag rum, die Kleinen halten sich lieber fern, wünsch Euch einen schönen Sonntag, LG manuela :lach4:

Manuela
11.07.2010, 09:54
wie goldig der Tyson ist, die Haxerl in der Muschel und das Wasser kommt von oben - sehr gescheiter Hund :ok:

Diggimon
11.07.2010, 10:36
Klasse !!:king:

Grazi
11.07.2010, 11:42
Ist das klasse! Tyson stellt sich allen Ernstes unter die Gartendusche! :ok:
Das würde meinen Chaoten nicht mal im Traum einfallen!

Grüßlies, Grazi

Trinity
11.07.2010, 14:29
Wie genial.. hab selten so einen cleveren Hund gesehen.. Ist ja echt der Hammer, dass sich dein Tyson so geschickt anstellt..

Tamy
11.07.2010, 16:56
Tja der gute weiss halt was gut tut :ok: klasse Bilder sag ich da nur :D

Gabi
12.07.2010, 07:54
Wie knuffig! Aber ist der Pool für den Bub nicht etwas klein? meine rennen im Moment immer dem Strahl vom Gartenschlauch nach und stellen sich drunter!

Tyson
12.07.2010, 08:14
Wie knuffig! Aber ist der Pool für den Bub nicht etwas klein? meine rennen im Moment immer dem Strahl vom Gartenschlauch nach und stellen sich drunter!

Ja Gabi, daß ist er wohl, aber alle anderen halten keine 5 Minuten. Deshalb die Muschel und Dusche. Alternativ Fluß bzw. See, ist aber alles sooo weit weg. Leider ist ja nach dem Erdrutsch unser See und das Gebiet ringsum immer noch voll gesperrt :traurig:, LG Manuela :lach4:

Gabi
12.07.2010, 08:21
das stimmt besser als nichts. Aura badet auch im Wasserkübel auf der Pferdekoppel, wenn nichts anderes da ist.
Schade dass der See noch gesperrt ist.
wir müssen aber auch mit dem Autao fahren, um ans Wasser zu kommen, dazu kommt noch,dass es hier fast überall verboten ist, die Hunde reinzulassen

Impressum - Datenschutzerklärung