PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Spike (1 Jahr) und DD Lisa (3 Jahre) im TH Köln-Dellbrück


LukeAmy
11.07.2010, 02:42
Lisa

Rasse: Dogge
Alter: geb. 2007
Geschlecht: Hündin
Bei uns seit: Dez. 2009
Abgabegrund: Lisa und Spike, ihr Kumpel, wurden ihrem Halter von der Ordnungsbehörde abgenommen wegen nicht vorhandener Sachkunde und Haftpflichtversicherung.


Bis zum 18.06.10 durften wir die Hunde nicht vermitteln, weil der Halter sie nicht freigeben wollte, aber nichts daran tat, um sie wieder zu bekommen.

Nun endlich haben wir die offizielle Freigabe für die Vermittlung und suchen Doggenfreunde mit Haus und Garten.

Lisa ist eine freundliche und sanfte Hündin.

Sie mag ihre Hundekumpels und vertrauten Menschen sehr.

Lisa geht bei uns mit anderen Hunden spazieren und ist ausgesprochen verspielt und tobt gerne.

Bilder

http://presenter.comedius.de/design/bmt_standard_10001.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9f aeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=26065&f_aktueller_ds_select=3&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Spike

Rasse: Dogge
Alter: geb. 2005
Geschlecht: Rüde
Bei uns seit: Dez. 2009
Abgabegrund: Spike, und seine Freundin Lisa wurden ihrem Halter von der Ordnungsbehörde abgenommen wegen nicht vorhandener Sachkunde und Haftpflichtversicherung.

Spike ist ein prachtvoller Grautiger.

Er ist seinen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust.

Er mag Hündinnen und die meisten kastrierten Rüden gerne leiden.

Leider hat der liebenswerte Riese Spondyslose und läuft entsprechend \"schlendernd\", was ihm scheinbar nichts auszumachen scheint, denn er bekommt einmal täglich zweieinhalb Tabletten gegen die Schmerzen, um sein Leben genießen zu können.

Für den tollen Hund suchen wir einen Endplatz mit Haus und Garten bei lieben Menschen, die das Wesen der Doggen zu schätzen wissen.

Bilder

http://presenter.comedius.de/design/bmt_standard_10001.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9f aeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=26068&f_aktueller_ds_select=2&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

blue
24.08.2013, 21:35
Beide Döggchen sind schon lange vermittelt.

Impressum - Datenschutzerklärung