PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stafford-Rüde, 1 Jahr, TH Gießen


Grazi
10.07.2010, 11:02
Baxter

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Baxter-01.jpg

Dieser Prachtkerl von einem Stafford wurde im Februar 2009 geboren und ist ein wahres Powerpaket, das in seiner Jugend wahrscheinlich Kraft- oder Lauftraining gemacht hat. Er ist nämlich außergewöhnlich gut bemuskelt.

Baxter ist im Tierheim völlig unterfordert und weiß nicht wohin mit seiner überschäumenenden Energie.

Der Rüde hat einen starken Beschützerinstinkt und sollte NUR in erfahrene Kennerhände vermittelt werden.

Ein Besuch in der Hundeschule ist dringend angeraten!

In Hessen ist diese Rasse wesenstestpflichtig und der Halter muss einen Sachkundenachweis machen. Das Tierheim ist gerne dabei behilflich.

Weitere Fotos und Kontaktdaten: Molosser-Vermittlungshilfe -> Baxter (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/staffordshire-terrier-ruede-2009/)

asti
15.08.2010, 21:43
baxter durfte heute das Tierheim verlassen

Impressum - Datenschutzerklärung