Stafford-Rüde, 1 Jahr, TH Gießen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stafford-Rüde, 1 Jahr, TH Gießen


Markus
10.07.2010, 11:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stafford-Rüde, 1 Jahr, TH Gießen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.07.2010, 11:02
Baxter

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Baxter-01.jpg

Dieser Prachtkerl von einem Stafford wurde im Februar 2009 geboren und ist ein wahres Powerpaket, das in seiner Jugend wahrscheinlich Kraft- oder Lauftraining gemacht hat. Er ist nämlich außergewöhnlich gut bemuskelt.

Baxter ist im Tierheim völlig unterfordert und weiß nicht wohin mit seiner überschäumenenden Energie.

Der Rüde hat einen starken Beschützerinstinkt und sollte NUR in erfahrene Kennerhände vermittelt werden.

Ein Besuch in der Hundeschule ist dringend angeraten!

In Hessen ist diese Rasse wesenstestpflichtig und der Halter muss einen Sachkundenachweis machen. Das Tierheim ist gerne dabei behilflich.

Weitere Fotos und Kontaktdaten: Molosser-Vermittlungshilfe -> Baxter (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/staffordshire-terrier-ruede-2009/)

Nadine
15.08.2010, 21:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asti
15.08.2010, 21:43
baxter durfte heute das Tierheim verlassen