PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei-DSH-Mix (Rüde, 5 Jahre) im TH Gießen


Grazi
10.07.2010, 10:45
Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Rocky-02.jpg

Dieser wunderschöne Shar Pei-Schäferhund-Mix wurde im Dezember 2004 geboren, steht sehr gut im Gehorsam, ist ein Balljunkie und extrem sportlich... so läuft er z.B. begeistert mit seiner Pflegerin an Inlinern.

Rocky mag Frauen lieber als Männer, ist Fremden gegenüber eher unsicher und zurückhaltend. Er benötigt eine konsequente Führung und viel körperliche und geistige Auslastung.

Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich. Hündinnen zieht er Geschlechtsgenossen vor.

Weitere Fotos und Kontaktdaten: Molosser-Vermittlungshilfe -> Rocky (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-peidsh-mix-ruede-2004/)

asti
10.07.2010, 16:59
Hallo,

übrigens sitzt Rocky - mit total unverständlich - schon seit 4 Jahren im Tierheim. Gibt es denn niemandem, der ihm ein Leben ohne Gitter geben kann?

Gruß,
Astrid

asti
18.10.2010, 16:25
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Rocky konnte vermittelt werden!!!

Impressum - Datenschutzerklärung