Shar Pei-DSH-Mix (Rüde, 5 Jahre) im TH Gießen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei-DSH-Mix (Rüde, 5 Jahre) im TH Gießen


Markus
10.07.2010, 10:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei-DSH-Mix (Rüde, 5 Jahre) im TH Gießen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.07.2010, 10:45
Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Rocky-02.jpg

Dieser wunderschöne Shar Pei-Schäferhund-Mix wurde im Dezember 2004 geboren, steht sehr gut im Gehorsam, ist ein Balljunkie und extrem sportlich... so läuft er z.B. begeistert mit seiner Pflegerin an Inlinern.

Rocky mag Frauen lieber als Männer, ist Fremden gegenüber eher unsicher und zurückhaltend. Er benötigt eine konsequente Führung und viel körperliche und geistige Auslastung.

Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich. Hündinnen zieht er Geschlechtsgenossen vor.

Weitere Fotos und Kontaktdaten: Molosser-Vermittlungshilfe -> Rocky (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-peidsh-mix-ruede-2004/)

Nadine
10.07.2010, 16:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asti
10.07.2010, 16:59
Hallo,

übrigens sitzt Rocky - mit total unverständlich - schon seit 4 Jahren im Tierheim. Gibt es denn niemandem, der ihm ein Leben ohne Gitter geben kann?

Gruß,
Astrid

asti
18.10.2010, 16:25
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Rocky konnte vermittelt werden!!!