American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt


Markus
10.07.2010, 09:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog/ Dogo Mixe 6 Wochen alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
10.07.2010, 09:47
Hab das aus einem anderen Forum kopiert ....
Also zur Zeit werden Hunde behandelt wie Müll
TEXT VOM dogmaster!

vorgestern am späten nachmittag als ich gerade auf dem hundeplatz war, erhielt ich einen anonymen anruf in dem mir mitgeteilt wurde, dass eine flugbox mit 8 Mixwelpen ( American Bulldog-Dogo lt Gutachter)( 6 hündinnen und 2 rüden) bei mir vor dem tor angestellt wurde. der anrufer teilte mir mit, dass er die welpen nicht länger behalten könne, weil er keinen ärger mit dem zuständigen OA gebrauchen kann und bis jetzt auch noch keine abnehmer für die welpen habe.

die welpen sind in einem guten zustand und haben dem alter entsprechend die richtige größe sowie das entprechende gewicht. alle sind wohl auf und im verhalten dem alter entsprechend.

da meine aufnahmekapazität voll ausgelastet ist, haben sich die www.rockabellos.de
( pitbullpaulchen ) bereit erklärt, die welpen bis zur vermittlung aufzunehmen und zu betreuen.

es werden nun rasseerfahrene menschen gesucht, die interesse an einem welpen haben und wissen, welche verantwortung sie tragen, wenn sie einem welpen dieser rasse ein zuhause geben.

die vermittlung erfolgt mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr(250,--euro) sowie der kastrationsauflage.

bewerber/interessenten aus niedersachsen, werden ,,bevorzugt,,

bei interesse: stephan lubs
04805 - 9015886 oder 0175 - 1922663


Hündinnen:
http://www.pic-uploader.de/bild/3021/dsci00821600x1200PT877.jpg (http://www.pic-uploader.de)

http://www.pic-uploader.de/bild/3022/dsci00831600x1200XQ3G6.jpg (http://www.pic-uploader.de)

http://www.pic-uploader.de/bild/3023/dsci00861600x1200513CX.jpg (http://www.pic-uploader.de)

http://www.pic-uploader.de/bild/3024/dsci00941600x12001TAK8.jpg (http://www.pic-uploader.de)

http://www.pic-uploader.de/bild/3025/dsci00951600x1200WB3LS.jpg (http://www.pic-uploader.de)


Vielleicht können ja auch die Züchter die Welpenanfragen haben an diese Welpen sowie an die Würmer aus Dänemark verweisen anstatt ihren nächsten Wurf zu publizieren..das würde ich sehr lobenswert finden...

Nadine
10.07.2010, 16:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.07.2010, 16:18
Rüden:
http://www.pic-uploader.de/bild/3026/dsci00871600x1200DIP68.jpg (http://www.pic-uploader.de)

http://www.pic-uploader.de/bild/3027/dsci00931600x1200S366U.jpg (http://www.pic-uploader.de)

LukeAmy
14.07.2010, 16:37
Lillyfee ist vermittelt

http://www.pic-uploader.de/bild/3025/dsci00951600x1200WB3LS.jpg (http://www.pic-uploader.de)

KsCaro
18.07.2010, 13:08
"Max" ist vermittelt:

http://www.pic-uploader.de/bild/3026/dsci00871600x1200DIP68.jpg

dogmaster
21.07.2010, 06:25
aktueller vermittlungsstand:

2 rüden und zwei hündinnen sind vermittelt und werden in kürze abgeholt.:)

es suchen noch 4 hündinnen ein schönes zuhause.

LukeAmy
30.08.2010, 14:25
kannst du mal aktuelle neue Bilder einstellen @ dogmaste

dogmaster
31.08.2010, 13:56
kann verschoben werden. alle haben ein neues zuhause:D

corso
08.09.2010, 22:11
bekannte von uns haben vor paar jahren einen AB gefunden am See, keiner hat sich gemeldet jetzt haben die 2 hunde:) so wie es aussieht haben damals die leute den einfach ausgesetzt (was mir komisch vorkommt in der nähe von Wasser, mein gedanke war vielleicht wollten die ihn ertrinken:boese1:) aufjedenfall wurde er an elenbogen op. und hd hat er auch, diese leute die ihn ausgesetzt haben, haben das warscheinlcih gewußt und weg damit.:boese1:
aber er hatte glück und hat ein super platzt da wo er ist:)