PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles meine


Tyson
06.07.2010, 11:00
:lach4: Mal wieder ein paar Bilder von uns. Die Snow vor und nach dem Friseur, der dringend notwendig war! Man beachte Tyson mit seinem "großen" Lieblingsball, den macht er nicht mal kaputt:hmm:, LG Manuela:lach4:

bold-dog
06.07.2010, 11:06
kaum zu glauben !:D:D:D
vom weissen Fussel Mop zum schönen Bichon.....was so eine Frisur alles ausmacht.:p:p
Schöne Fotos, schöne Hunde !:ok:

linda
06.07.2010, 11:07
ohhhh ja der war wirklich nötig der friseur.
ist das wirklich ein und der selbe hund?

Tyson
06.07.2010, 11:08
ohhhh ja der war wirklich nötig der friseur.
ist das wirklich ein und der selbe hund?

Ja, lach, ist meine zuckersüße Prinzessin Snow. LG Manuela :lach3:

Pöllchen
06.07.2010, 11:33
Den Ball hat Apollon auch :)
Der Quietschie hielt keine fünf Minuten :hmm: , aber der Ball existiert noch heute und wird geliebt. Er saugt sich durch das Loch immer an Lefze oder Zunge fest, das findet er toll:D Ich habe auch extra Futter für Minihunde gekauft, welches ich darein packe und er sich dann schön damit beschäftigen kann. Ein toller Ball ;)

BeateH
06.07.2010, 12:22
schöne Bilder von deinen Süssen. Vor allem die "Vorher" "Nachher" Bilder von der Kleinen. Ist wirklich beachtlich, was so eine Frisur ausmacht :D:lach4:

sina
06.07.2010, 12:39
Hallo Manu,:lach4:

ist das ein süßes Wölkchen:herz2: und der Tyson sowieso! :ok:

Huch auf dem 4. Bild ist ja noch eine Maus, nein noch eine hihihi, schön das sie sich alle so gut vertragen!

Bei den Bildern fällt mir ein,......ich müßte auch mal wieder zum Frisör! :D

Gabi
06.07.2010, 12:50
was ein knuffiger Zoo.:ok::ok::ok:

Tyson
06.07.2010, 12:50
Den Ball hat Apollon auch :)
Der Quietschie hielt keine fünf Minuten :hmm: , aber der Ball existiert noch heute und wird geliebt. Er saugt sich durch das Loch immer an Lefze oder Zunge fest, das findet er toll:D Ich habe auch extra Futter für Minihunde gekauft, welches ich darein packe und er sich dann schön damit beschäftigen kann. Ein toller Ball ;)

:kicher: So isses hier auch, daß mit dem Futter ist eine gute Idee, LG Manuea:ok:

Tamy
06.07.2010, 13:29
ui die kleine Snow sieht aber wieder schick aus :) unser Snow war auch letzte Woche fällig bei dem Wetter eine wohltat und Erleichterung ;)

und Tyson mit seiner Grauen schnute ist einfach zum knuddeln, schöne Bilder Manu :lach3:

Gast20102010
07.07.2010, 13:28
lustige Mischung, deine Bande..
Aber wo bleiben dieses Jahr die Pool Bilder :D;)

Bei Lena hält der Ball genau 5 Minuten, dann liegt er in 1000-Teile verteilt auf dem Grundstück :p

Peppi
07.07.2010, 14:20
Ich fand snow im Seattle Look cooler :p

Aber ein witziger Haufen :ok:

Tyson
07.07.2010, 20:18
:lach4: Vielen Dank für Eure lb. Antworten.
@ Peppi - Du hast den gleichen Geschmack wie meine Tochter, sie findet das auch.
@ Caro - ich kauf mich noch arm an solchen Becken, lach, ich glaub ich bleib bei der Muschel und der Dusche
LG Manuela :lach3:

Anja
07.07.2010, 21:53
Tolle Bilder von deiner Truppe:ok:

Dani
07.07.2010, 22:19
tolle Bilder von Deiner süßen und witzigen Truppe :ok: mensch Manu Snow hattest Du doch nicht extra für uns so rausputzen müssen :D

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Grazi
10.07.2010, 07:28
Wahnsinn, wie anders hund doch nach einem professionellen Friseurtermin aussehen kann! Ein süßes Puschelchen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung