PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossererfahrene Urlaubsbetreuung gesucht


Carlos2008
04.07.2010, 17:48
Hallo ihr lieben wir suchen für unseren Cane Corso eine Urlaubsbetreuung. Sie sollte Erfahrung haben mit C.C.s oder zumindest Mollossern. Carlos ist ein 21 Monate alter Cane Corso Rüde und super lieb. Er hat sehr gutes Gehorsam und verträgt sich mit den meisten auch Rüden. Es wäre natürlich super wenn ihr auch einen Cane Corso habt oder einen Mollosser:) Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns einfach

Cane Corso 2010
04.07.2010, 18:33
in welcher Gegend sollte die Urlaubsbetreuung sein.
Ich habe von einer Pension in der Nähe von Dresden gehört. Der Besitzer hat wohl selbst zwei CC

Carlos2008
04.07.2010, 21:00
Hallo Dresden ist ziemlich weit weg von Aachen aber es wäre kein Hindernis wenn es Carlos dadurch sehr gut hätte und in erfahrenen Cane Corso Händen ist;) Gibt es von dieser Pension eine Website die man sich anschauen könnte? Grüsse

Mila
04.07.2010, 21:08
Falls sich auf privater Ebene keiner finden sollte, kann ich dir die Tierpension Schenk in Dortmund empfehlen (http://www.tierpension-schenk.de/).
Amber war schon etliche Male dort, die Familie hat selbst mehrere (ich glaube 3?!) Boxer und arbeitet mit Boxer in Not vom Boxerklub München zusammen, d.h. sie haben auch mit kräftigen und schwierigen Hunden viel Erfahrung.
Sehr nette Leute, alles sehr familiär, geben Tipps wenn man Fragen hat, quatschen vorher und nach dem Pensionsaufenthalt gern noch ein wenig, achten darauf, dass die Hunde vor dem Toben nicht fressen, sondern immer ausreichende Pausen dazwischen sind, und alle Pensionsgäste wohnen mit im Haus, können auch in den Garten, und werden mehrmals täglich auf eine große Spielwiese gefahren.
Meine Boxerhündin Amber geht dort seit dem ersten Mal (mit ca. 7 Monaten) gern rein, freut sich auch wie Bolle, und kommt total happy wieder raus wenn man sie abholt. Zuhause ist sie dann für ungefähr einen Tag kaum ansprechbar vor Müdigkeit, was aber auch daran liegt, dass sie fast nie von selbst aufhört zu spielen, und andere Hunde so lange nervt, bis sie mitmachen.

Bensmann
04.07.2010, 23:03
Also ich würde mal die Dani hier aus dem Forum anschreiben. Besser und erfahrener kann man seinen Molosser kaum unterbringen. Ist für den Hund auch so etwas wie Urlaub und auf Wunsch lernt Euer Süßer dort noch was dazu.
Gruß vom Bensmann

Ramosh
05.07.2010, 07:56
Guck mal hier: http://www.hundepension-huenschemeyer.de/

Lucy
05.07.2010, 11:41
ich würde auch mal die Dani anschreiben!

Weiss halt nicht wie weit das von dir weg ist! Osnabrück

Dani
05.07.2010, 11:47
Danke Euch beiden :D

@Carlos2008:

Wenn es Euch nicht zu weit ist dann würden wir Euren Bub in Pesion nehmen. Wir wohnen im Osnabrücker Landkreis genau genommen Wallenhorst.

Gerne dürft Ihr Euch telefonisch melden um alles weitere zu besprechen.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung