Mal wieder was von Püppi oder so langsam wird sie ein Hund :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was von Püppi oder so langsam wird sie ein Hund :)


Markus
04.07.2010, 17:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder was von Püppi oder so langsam wird sie ein Hund :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Püppi
04.07.2010, 17:46
Heute im Garten mit ihrem Freund Maron

http://i50.tinypic.com/jk95xt.jpg

man ist mir heiß

http://i49.tinypic.com/v6oxas.jpg

http://i47.tinypic.com/2hfi3a8.jpg

häh ? War da was ?

http://i47.tinypic.com/j6h7jm.jpg

Nadine
04.07.2010, 18:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Püppi
04.07.2010, 18:00
http://i45.tinypic.com/2yv2ftk.jpg

Hä ? Wer hat gerufen ?

http://i45.tinypic.com/21e3fcy.jpg

hechel hechel :)

http://i49.tinypic.com/fngscg.jpg

zum Glück hab ich ja ne große Zunge bekommen . Guck

http://i48.tinypic.com/19nhc8.jpg

Tyson
04.07.2010, 18:51
:ok: Schöne Bilder von der Süßen! Man kann ihr direkt ansehen, wie heiß ihr ist, da fang ich gleich mit an zu schwitzen, lach, LG Manuela :lach3:

sina
04.07.2010, 21:41
Schöne Bilder von der Püppi :ok: aber man siehts ihr an, es ist sehr warm!:lach3:

Püppi
04.07.2010, 22:33
Nicht nur warm ( 32 Grad ) sondern auch noch schwül dazu . Das heißt dann 5 Minuten draußen sein und der Schweiß läuft aus allen Ritzen .Aber wir wollen nicht meckern , denn es ist SOMMER :sonne02::sonne02::sonne02::D

linda
05.07.2010, 05:49
die püppi wird langsam eine richtige dame. tolle bilder.
heißt sie eigentlich richtig püppi oder ist es nur ein spitzname?

Püppi
05.07.2010, 08:08
Ja so langsam wird sie eine , die kleine Zicke :kicher:. Aber mit 11 Monaten hat sie noch ein bißchen Zeit . Püppi ist ihr richtiger Name . Deshalb haben wir sie doch genommen . Wir wollten eine Püppi und eine wo der Namen auch paßt . Die Züchterin hatte erst etwas komisch geschaut als wir sie von Cleo in Püppie getauft hatten , aber nach 10 Minuten hat sie sie dann auch so gerufen und mußte anfangen zu lachen , weil sie sich dann vorgestellt hatte wie das ist wenn Püppi ausgewachsen ist und man ruft im Wald seine Püppi aus dem Unterholz und dann kommt so ein kleines 50 kg Hündchen an :D. Und genau deshalb fanden wir den Namen auch so gut . Durch die Jungs hat sie die Spitznamen Piu-Piu , Hage oder Zickentussi bekommen . Auf die hört sie aber auch :kicher:.

Gabi
05.07.2010, 08:53
das wird ja ne richtig hübsche Dame!:ok::ok::ok:

Grazi
05.07.2010, 11:01
Wow... trotz Riesenschlabberzunge noch sehr elegant! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nudl2809
05.07.2010, 20:57
das zweite bild ist super!!
eine echt süße maus <3

Püppi
05.07.2010, 21:07
Sag ich doch . Wenn wir mit Püppi und Wotan gassi gehen würden , hätten wir die Lacher auf unserer Seite :) :)

Nudl2809
05.07.2010, 21:22
auf jedenfall!!
wie groß ist sie jetzt?

Püppi
05.07.2010, 21:30
irgendwas zwischen 63 und 65 SH . Denke mal von der Höhe kommt da nicht mehr viel . So 1-3cm vielleicht , aber jetzt fangen Kopf und Breite an zu wachsen :) .

Tamy
06.07.2010, 00:30
Püppi wird Erwachsen :D

Schöne Bilder von der hübschen Maus :lach3:

Püppi
06.07.2010, 20:09
Ja so langsam wird aus Püppi ne richtige Puppe :D