PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustav - neue Bilder


Simone
03.07.2010, 20:08
Hallo!

Anbei einige aktuelle Fotos von Gustav:


Gustav kommt auf viele seltsame Ideen.... So springt er z.B. auf den Tisch (der es leider beim 2. Versuch nicht überlebt hat...) oder auch mal auf das Trampolin (wovon es noch keine Fotos gibt).

http://www.bull-mastiff.de/Gu01/06.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gu01/07.jpg


Sonst liebt er seinen Stock:

http://www.bull-mastiff.de/Gu01/05.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gu01/02.jpg

Simone
03.07.2010, 20:09
Und noch einige Portraits:

http://www.bull-mastiff.de/Gu01/01.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gu01/03.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gu01/04.jpg

sina
03.07.2010, 20:11
Schön ist er Dein Gustav! :ok:

Besonders haben mir das 4.und 5. Bild mit seinem "Kuchenzahn" gefallen! ;)

Trinity
03.07.2010, 20:24
Was für ein hübscher Bengel..

Haha.. er springt also auf den Tisch??

Kenne einige "bull-rassen", die sich gern mal auf Tischen "breit" machen..*gg*

Nadine & Duke
03.07.2010, 20:26
Schöne Bilder :ok:

Mila
03.07.2010, 20:32
Mit dem Tisch das ist ja der Knaller :kicher:

War das mit dem Zahn schon immer so?
Sieht auf meinen Fotos von Amber und Gustav, als er noch Welpe war, gar nicht danach aus.
Macht ihn aber auf jeden Fall sympatisch, vor allem weils nur auf einer Seite ist. Wenn bei Amber ein Teil der Lefze hinter dem Zahn verschwindet, und so'n Halunken-Zahn zu sehen ist, finde ich das auch immer knuffig ;)

Edit: Auf seltsame Ideen kam er ja schon im Nordseeurlaub, als er den elektrischen Zaun getestet hat... ;)

Simone
03.07.2010, 21:01
Mit dem Tisch das ist ja der Knaller :kicher:

War das mit dem Zahn schon immer so?
Sieht auf meinen Fotos von Amber und Gustav, als er noch Welpe war, gar nicht danach aus.
Macht ihn aber auf jeden Fall sympatisch, vor allem weils nur auf einer Seite ist. Wenn bei Amber ein Teil der Lefze hinter dem Zahn verschwindet, und so'n Halunken-Zahn zu sehen ist, finde ich das auch immer knuffig ;)

Edit: Auf seltsame Ideen kam er ja schon im Nordseeurlaub, als er den elektrischen Zaun getestet hat... ;)

Nein, Du hast Gusti schon richtig in Erinnerung... Die Zahnfehlstellung kam erst nach und nach... Mittlerweile hat er bestimmt ein Vorbiss von 2 cm oder mehr. Ich finde es aber total süß!

Mila
03.07.2010, 21:10
Ja, das ist es auch :D
Vor allem weil es einseitig ist (so wie es auf den Fotos aussieht)... macht ihn total sympatisch und besonders!
Hab mich gerade auf der Webseite des Züchters umgeschaut, ein Arbeitskollege hatte von denen wohl mal eine BM-Hündin, wie wir kürzlich erfahren haben. Und ich finds super, wie gesund die Hunde in Hinblick auf HD, ED usw., sind. Sieht alles sehr vorbildlich aus! Würdest du den Züchter denn weiterempfehlen?

Klopse
03.07.2010, 21:41
klasse Bilder!

AlHambra
04.07.2010, 11:54
Der Bub hat ja eine richtige Zuckerschnute :)
Gefällt mir sehr, Dein Gustav :ok:

corso
04.07.2010, 12:31
ein schöner hund!! auch wenn der Zahn so lustig ist;)

Tamy
04.07.2010, 15:53
Gustav hat sich ja zu einem Prachtbuben entwickelt :love:
und das Zähnchen verleiht ihm einen besonderen Charme :ok:

Djego
05.07.2010, 06:48
Tolle Bilder!
Ich finde auch, daß der Zahn ihn echt sympathisch macht.

Grazi
05.07.2010, 11:48
Ich lach' mich schlapp...ist der Bengel niedlich! :herz:
Und jetzt habe ich endlich den Beweis, dass wir uns seeeeehr glücklich schätzen können, nur einen kleinen Gremlin zu haben, der über Tische und Bänke geht. :D

Grüßlies, Grazi

Dani
05.07.2010, 13:34
der Junge hat aber auch einen charmanten Bilck :ok:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

BeateH
06.07.2010, 12:27
das ist ja ein schöner Junge geworden. Klasse Bilder, vor allem auf dem Tisch:D

Lucy
06.07.2010, 17:04
Total hübscher Kerl und der Zahn ist das was ihn einzigartig macht!

:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung